3x LetsSwipeThat Mikrofasertücher ★ 15 Zoll Mikrofaser Display Schutztuch. Microfasertuch zum Bildschirm Schutz vor Laptop Tastatur Schmutz. Microfaser Reinigungstücher zur Notebook Reinigung

By | March 14, 2018
3x LetsSwipeThat Mikrofasertücher ★ 15 Zoll Mikrofaser Display Schutztuch. Microfasertuch zum Bildschirm Schutz vor Laptop Tastatur Schmutz. Microfaser Reinigungstücher zur Notebook Reinigung

Jedes Mikrofasertuch kommt einzeln verpackt in einer Plastik Freien, Eco freundlichen Hülle aus Papier. Es kann immer wieder von Hand gewaschen werden und ist somit im Gegensatz zu einweg Wipes wiederverwendbar.
Es handelt sich um ein Schwarzes sehr weiches Mikrofaser Material, dass absoluter Profiqualität entspricht und ohne bedenken für Brillen, Sonnenbrillen, Auto Displays, jegliche Elektronik oder als Putzlappen für dein Instrument eingesetzt werden kann, um Sauber und Fusselfreie Ergebnisse zu erziehlen.

Die Mircofaser Tücher machen perfekt sauber und eignen sich um deine Dslr Kamera Linse, deine Filter oder deinen Sensor zu säubern. In Kombination mit einem Pinsel und Blasebalg steht dem Profi Putzset Kit für deine Kamera nichts mehr im Weg.
Außerdem befreit es dein Imac und dein I Pad von Fett Abdrücken, Fusseln und Staub. Nutze das Micro tuch als Screencleaner mit einem Fernsehreiniger oder Pflegemittel um deinen Plasma Fernseher oder Projektor zu reinigen.
Das Mikrofasertuch ist extra weich und hat ein sehr feines Gewebe um den Staub effizient aufzunehmen.

  • ★ 100% GARANTIE – Unser Versprechen an dich! Wir sind überzeugt, dass zu einem herausragenden Produkt ein erstklassiger Service gehört. Deswegen hast du eine bedingungslose 100% Zufriedenheits-Garantie. Solltest du nicht absolut glücklich sein, erhältst du dein Geld in vollem Umfang zurück.
  • ★ DISPLAYSCHUTZ – Schütze dein Display vor Schmutz auf deiner Tastatur, indem du das 15 Zoll Tuch zwischen Bildschirm und Tastatur legst. Mit dem Schutztuch gehören Tastenabdrücke, Kratzer und Staub auf deinem Display der Vergangenheit an.
  • ★ TASTATURSCHUTZ – Mit dem Mikrofasertuch schützt du nicht nur dein Display, sondern auch deine Tastatur vor Staub zwischen den Tasten. Es ist auch perfekt zum säubern von Tastaturen mit oder ohne Tastaturreiniger. Du kannst das Schutztuch trocken, feucht oder mit einem Reiniger Spray verwenden.
  • ★ 3 Tücher – Jedes Putztuch ist Schwarz und 15 Zoll groß. Die Putztücher sind einzeln verpackt. Sie lassen dein Notebook Screen und deine Tastatur in neuem Glanz erscheinen. Das Reinigungstuch eignet sich als Displayreinigungstuch für deinen Oled Flachbildschirm Fernseh oder bei der Computerreinigung als Pc Bildschirmtuch für deinen Tft Flatscreen Monitor.
  • ★ DISPLAYREINIGER – Die Displaytücher eignen sich perfekt als Handyputztücher, um dein Smartphone oder iPhone Handy Screen zu reinigen. Es befreit dein Macbook Pro Retina und dein Apple iPad Touchscreen von Abdrücken, Fusseln und Staub. Nutze das Microfiber Displaytuch auch als Bildschirmreiniger für dein Samsung Tablet, Mac Book Air Computer oder Smart Fernseher.

3x LetsSwipeThat Mikrofasertücher ★ 15 Zoll Mikrofaser Display Schutztuch. Microfasertuch zum Bildschirm Schutz vor Laptop Tastatur Schmutz. Microfaser Reinigungstücher zur Notebook Reinigung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “3x LetsSwipeThat Mikrofasertücher ★ 15 Zoll Mikrofaser Display Schutztuch. Microfasertuch zum Bildschirm Schutz vor Laptop Tastatur Schmutz. Microfaser Reinigungstücher zur Notebook Reinigung

  1. Christian Engelmann
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Microfasertücher mit hoher Reinigungswirkung, 22. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für unterwegs habe ich immer ein Microfasertuch zum Reinigen meiner Brille dabei. Diese Tücher haben eine sehr gute Reinigungswirkung, auch bei mehrfacher Nutzung. Praktisch ist, dass jedes Tuch in einer wieder verwendbaren Hülle kommt. Auf diese Weise bleibt das Tuch länger sauber und nutzbar, wenn man es in der Hosentasche mit sich rum trägt. Auch nach dem Waschen sind die Tücher 1A, daher wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.
  2. Andreas L.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Warum ich LetsSwipe immer wieder kaufen werde, 3. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da ich so nett gebeten wurde, hier meine erste Amazon-Rezension:

    Ich, Student, schreibe viel auf dem Tablet und trage Brille. Brillenputztücher sind daher nicht wegzudenken.
    Als ich erfahren habe, dass feuchte Brillenputztücher schädlich für Displays sein sollen, habe ich mich nach einer Alternative auf Amazon umgesehen. Hier kam ich auf LetsSwipe, weil die Bewertungen gut waren und das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.

    Ausgepackt ist mir zu erst positiv aufgefallen, dass jedes Tuch einzeln verpackt wird. Zu Beginn in kleinen „Gummi-Kunststoffhüllen“, mittlerweile umweltfreundlicher in Papiertüten (siehe Foto).

    Die Tücher haben eine angenehme Größe, sind schwarz und haben den kleinen, dezenten Aufdruck „LetsSwipeThat“ (siehe Foto).

    Beim Benutzten fällt auf: diese Dinger funktionieren gefühlt ewig. Ich kaufe zwar eine Packung pro Semester, „swipe“ aber auch recht viel, sodass ich ein Tuch 2-3 Wochen benutze. Für einen normalen Benutzter ist das aber fast ein Jahresvorrat. Top!

    Zum Schluss die Frage wie gut funktioniert es? Es macht was es tun soll, und das macht es gut und vor allem schnell (siehe Foto). Habe aber ehrlich gesagt auch noch nie ein Tuch gehabt, welches das nicht tut.

    Fazit: Heute hat jeder technischer Geräte mit Oberflächen die am schönsten sauber aussehen. Mikrofasertücher sind eine der besten Lösungen und „LetsSwipeThat“ bietet hiermit ein Produkt, welches diese Aufgabe sehr gut erfüllt, einen tollen Preis hat und einen aufmerksamen, persönlichen Touch mitbringt.

    Ich würde gerne etwas Negatives sagen können, damit meine erste Rezension nicht wie eine Werbung klingt, aber mir fällt einfach wirklich nichts ein 😉

    *auf den Fotos liegt unter den Tüchern ein iPad mit 12,9“. Dann könnt ihr euch die Größe vielleicht besser vorstellen

Comments are closed.