Acer Aspire 3 (A315-53-56GP) 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD matt) Multimedia Notebook (Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel HD, Win 10) schwarz

By | May 30, 2019
Acer Aspire 3 (A315-53-56GP) 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD matt) Multimedia Notebook (Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel HD, Win 10) schwarz

– Intel Core i5-7200U Prozessor (bis zu 3,1 GHz), Dual-Core 39,6 cm (15,6″) Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM , 256 GB SSD Intel HD 620 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 5,5 h, 2,1 kg Die Kombination aus stilvollem Design und einfachem Handling macht das Aspire 3 zu dem perfekten Studenten- oder Familiengerät.

  • Prozessor: Der leistungsstarke Intel Core i5-7200U (2,5 GHz, bis zu 3,1 GHz Burst-Frequenz) ermöglicht zuverlässig schnelles Arbeiten, ganz gleich, wo Sie sich befinden.
  • Besonderheiten: Das ultra scharfe 15,6 Zoll Display mit BlueLightShield lässt Farben noch realistischer erscheinen und schont gleichzeitig Ihre Augen vor Ermüdung; mit bis zu 6,5h Akkulaufzeit begleitet Sie der Laptop zuverlässig durch den Tag.
  • Design: Das einzigartige, zarte cross-hair brush Muster macht das Notebook zum echten Hingucker; Das präzise Touchpad und die edle Chiclet Tastatur im Qwertz-Design runden das stilvolle Design stimmig ab.
  • Vielfältige Schnittstellen: Bluetooth 4.0, 1x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Ethernet (RJ-45), SD Kartenleser, 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (unterstützt Headsets mit integriertem Mikrofon)
  • Herstellergarantie: 2 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter “Weitere technische Informationen”. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt. Lieferumfang: Acer Aspire 3, 45W AC-Netzteil

Acer Aspire 3 (A315-53-56GP) 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD matt) Multimedia Notebook (Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel HD, Win 10) schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 649,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Acer Aspire 3 (A315-53-56GP) 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD matt) Multimedia Notebook (Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel HD, Win 10) schwarz

  1. Anonymous
    136 von 136 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ultraflaches Leichtgewicht für mehr Flexibilität – aber mit kleinen (glücklicherweise verschmerzbaren) Schwächen, 1. März 2018
    Von 
    Sabine H. (Bayern)

    Ich arbeite jetzt seit einigen Wochen mit dem Laptop und möchte gerne ein erstes Fazit ziehen:

    Pluspunkte:

    – Display: Die Displaygröße ist mit 15,6 Zoll optimal – nicht so groß, dass das Notebook unhandlich wäre, aber auch für längeres Arbeiten geeignet. Die Darstellung überzeugt mit einer hohen Auflösung und Bildqualität. Das Display ist matt/entspiegelt und ist somit auch perfekt für draußen geeignet – ich freue mich schon auf das Arbeiten im Freien.
    – Handling: Das Notebook ist ein echtes Leichtgewicht – es wiegt weniger als mein kleines Netbook, das ich vor fünf oder sechs Jahren gekauft habe. 😉 Es ist ultraflach, sodass es problemlos in eine Businesstasche oder auch sogar in eine Mappe mit reinpasst.
    – Aussehen: Ich finde das Aussehen durch den matten Schimmer recht edel. Die Oberfläche hat eine angenehme Haptik, sie ist nicht ganz glatt.
    – Tastatur: Die Tastatur ist ganz flach, macht kaum Geräusche beim Drücken und der Nummernblock ist natürlich sowieso praktisch.
    – Geschwindigkeit: Das Notebook fährt schnell hoch und ist sofort einsatzbereit. Im laufenden Betrieb hatte ich noch keinerlei Schwierigkeiten, dass etwas zu langsam gewesen wäre, auch einfachere Spiele laufen völlig stabil und ruckelfrei. Wie das mit der Eignung für richtige Games aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber es ist ja auch kein Spielenotebook.
    – Akku: Die Akkulaufzeit ist enorm, damit kann ich problemlos etliche Stunden arbeiten, ohne dass das Notebook auch nur annähernd Ermüdungserscheinungen zeigt. Top!

    Was mir nicht gefällt:

    – Es ist sehr viel Software vorinstalliert, die ich nicht brauchen kann, darunter auch sehr viele Online-Spiele. Da würde ich mir wünschen, dass ich mehr selbst bestimmen kann, was ich da drauf haben will, das hat sowas von „Durch den Rücken in die Brust“.
    – Was mich stört ist, dass das Ladekabel rechts eingesteckt wird. Dadurch zieht es mir das Kabel immer über die Beine, wenn ich aufstehen will. Bei meinen bisherigen Notebooks von verschiedenen Herstellern war der Anschluss bisher immer links.
    – Das fehlende DVD-Laufwerk vermisse ich schon des Öfteren. Das bewerte ich nicht negativ, denn das war mir vorher ja bekannt, ich will es aber trotzdem erwähnt haben.

    Die negativen Punkte sind glücklicherweise überschaubar – an das Kabel gewöhnt man sich, das fehlende Laufwerk durch eine 25 Euro-Variante für den externen Anschluss erledigt und die lästige Software ist deinstalliert, deshalb gibt es von mir angesichts der überwältigenden Vorteile gerne fünf Sterne. Das Preisleistungsverhältnis kann hier absolut überzeugen.

  2. Anonymous
    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Notebook für Office Anwendungen, 27. Oktober 2018
    Von 
    Daniel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Klasse Notebook, sehr hochwertiges Gehäuse und dünnes/leichtes Gerät, mehr kann man sich für 400 Euro nun wirklich nicht erwarten….. Das Display ist 1080p, und auf jeden Fall genügend Hell und farbvoll, die Tastatur hat einen guten Druckpunkt und auch ein Nummern-block ist vorhanden ( allerdings leider keine Hintergrundbeleuchtung)… Die verbaute HDD ist mittels des Optane Speicher von Intel wahnsinnig schnell und man könnte denken es wäre eine 1TB SSD. Die Akkulaufzeit ist nicht die beste, aber 6-8 Stunden normale Arbeit sind auf jeden Fall drin, da das Notebook über einen neuen Intel i3 der 8ten Generation besitzt ist er relativ schnell und man bemerkt im Alltagsgebrauch ( Office, Videos, Musik hören usw ) keine Hänger…. die Kamera erfüllt ihren Zweck und reicht für den einen oder anderen Video-Call, mehr aber auch nicht, genauso wie die internen Lautsprecher, genügend um ein Video anzusehen – aber Musik ist kein Genuss dabei, da sollte man sich (wie bei jedem anderen Laptop) vernünftige Kopfhörer beschaffen. Leider installiert Acer, wie auch fast jeder andere Hersteller einiges an Software, aber 10 Minuten investiert und schon ist der ganze Müll restlos verschwunden. Alles in allem ein sehr handliches schickes schnelles und sehr preiswertes Gerät, kann ich nur weiter empfehlen !

Comments are closed.