Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau)

By | October 26, 2019
Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau)

PowerLine+ USB-C auf USB 3.0
Das Premium Nylon ummantelte Kabel

Von ANKER, Amerikas führender USB-Lademarke
Schnell und sicher laden mit unserer fortschrittlichen Technologie
Über 30 Millionen glückliche Anker-Kunden

SuperSpeed Synchronisation
Blitzschneller Datentransfer zu und von deinen USB-Geräten bei einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Gbps. Das ist ein kompletter HD-Film oder 1000 Lieder in nur fünf Sekunden!

Laden mit Höchstgeschwindigkeit
Lade durch deine Handy Ladegeräte, tragbare Ladegeräte oder Multiport USB-Ladegeräte mithilfe des PowerLine+ alle deine MacBooks, ChromeBook Pixel oder andere USB-C Geräte.

Unvergleichbar Stabil
PowerLine+ ist wahrscheinlich das erste und letzte Kabel, das du dir je kaufen musst. Hält 5 Mal länger als vergleichbare Kabel und kann bis zu 5 Mal öfter gebogen, gezerrt und strapaziert werden.

Kompatible Geräte
Apple MacBook (12 Zoll, 2015)
Google ChromeBook Pixel (2015)
Nokia N1 Tablet
OnePlus 2
Nexus 5X
Nexus 6P

Hinweise
Dieses Kabel lädt nicht das Nexus 5X und 6P bei Höchstgeschwindigkeit.
Der Plastikkopf des PowerLine+ Kabels ist evtl. nicht mit allen Hüllen kompatibel (Weite: 12.3 mm Höhe: 7 mm)

  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • LADEN & SYNCHRONISIEREN: Lädt Smartphones und Tablets mit USB-C-Ports bei maximaler Geschwindigkeit und überspielt einen HD-Film bei 5 Gbps in weniger als 5 Sekunden, dank dem fortschrittlichen SuperSpeed Transfer.
  • DURCH DICK UND DÜNN: Hält 5 Mal länger als andere USB-Kabel. Mit den verstärkten Aramidfasern und Laser-geschweißten Bauelementen hält das PowerLine+ Kabel so ziemlich alles durch!
  • UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Kooperiert mit so ziemlich allen MacBooks, ChromeBook Pixel und anderen USB-C Geräten.
  • WAS DU BEKOMMST: Ein 90cm langes Anker PowerLine USB-C auf USB 3.0 Kabel, lebenslange Garantie sowie immer en Kundenservice.

Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,99

Angebotspreis: EUR 7,99

2 thoughts on “Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau)

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Verbindungskabel fürs iPad Pro (2018), 3. Januar 2019
    Von 
    Stefan R.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau) (Wireless Phone Accessory)
    Vorwort :
    *********
    Apple ändert die Anschlüsse, legt aber keinen Adapter bei… ein leidige Thema und in Grunde nichts neues – Persönlich kann ich aber damit leben.

    Ich bin im Dezember von meinem iPad Air 2 mit Lightning Anschluss auf ein iPad Pro (2018) mit USB-C Anschluss umgestiegen, zwar habe ich mir parallel dazu einen Original Apple Adapter (USB-C auf USB) zugelegt welcher allerdings nicht den erwünschten Erfolg brachte, zwar wird der Apple Adapter erkannt – lässt sich aber sich nicht mit einen Windows Rechner verbinden – Somit für mich Nutzlos…

    zwar besitze ich ein MacBook Pro aus 2017 aber das Backup befand sich nun einmal auf meinem Windows Rechner, das Problem an der Sache : das iPad Air 2 war bereits zurückgesetzt….

    Ich brauchte also eine Alternative und das verständlicherweise nicht nur einmal – das ein oder andere spätere Backup kommt bestimmt.

    da ich keine Adapter Wirrwarr haben wollte, in Form von Steckern und Kupplungen entschied ich mich für das “Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A” (https://amzn.to/2BVF6es) in 90cm für meine zwecke völlig ausreichend in der Länge, Tja und was soll ich sagen? es macht genau das, was ich erwartet habe.

    Verwendete Versionen
    – iPad Pro (2018) derzeit mit iOS 12.1.1
    – iTunes 12.9.2.6

    Handhabung :
    ****************
    Hier muss ich wohl nicht groß viel zu erzählen, einstecken iTunes öffnen (sofern nicht Automatisch gestartet) fertig!
    Das Laden an einem USB Port vom Rechner lief ebenfalls Problemlos.

    Fazit :
    *****
    Ich bereue den Kauf in keinster Weise, das Anker Kabel macht genau DAS! was ich von einem Verbindungskabel erwarte – die Synchronisation bzw. Verbindung zwischen Windows (USB 3.x) und dem iPad Pro (USB-C) funktioniert Problemlos! ein Backup lässt sich Problemlos erstellen und auch wieder aufspielen, die Übertragung von Musik sowie Fotos ist für das Anker Kabel ebenfalls kein Problem

    Ich kann jeden dieses Kabel nur empfehlen, der auf der suche nach einem iPad Pro Verbindungkabel ist.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, typisch Anker., 11. Juni 2018
    Von 
    Romka

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anker Powerline+ 0.9m USB C Kabel auf USB 3.0 A, Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau) (Wireless Phone Accessory)
    Qualität ist wie von Anker gewohnt super. Das Kabel kommt sogar in einer kleinen Filztasche, die Innen einen kleinen Klett Strap hat, in dem das Kabel gehalten wird. Die Ummantelung ist schön dick, der Knickschutz und die Stecker wirken Stabil und sauber verarbeitet.
    Ich nutze es zusammen mit dem Anker PowerDrive Speed 2 um mein Galaxy S9+ unterwegs zu laden. Obwohl die S9 Reihe etwas wählerisch ist was Adapter und Kabel und Quickcharge angeht, funktioniert diese Kombination super.

    Der einzige “negative” Punkt der mir aufgefallen ist: Wenn man beim Laden das Kabel aus dem Adapter zieht und wieder einsteckt, geht das S9+ nicht mehr in den Quickcharge Modus, sondern lädt nur langsam. Zieht man dann das Kabel am Samsung Gerät raus und steckt es wieder ein, ist es wieder im Quick Charge Modus. Ich weis aber nicht ob es am Ladeadapter, am Kabel oder am Samsung liegt, deshalb keinen Stern Abzug.

Comments are closed.