ASUS (15,6 Zoll) Windows 10 Notebook (Intel N3050 Dual Core 2×2.16 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Office 2016

By | July 27, 2017
ASUS (15,6 Zoll) Windows 10 Notebook (Intel N3050 Dual Core 2x2.16 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Office 2016

Ausstattung:

Prozessor: Intel N3050 DualCore Prozessor bis zu 2×2.16GHz (Grundtakt 1.6 GHz, taktet bei Bedarf auf 2.16 GHz)

Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 RAM

Festplatte: 500 GB SATA II HDD

Grafik: Intel HD Graphics, DirectX 11, mit HDMI und VGA

Display: 39cm (15,6″), HD+ 1366 x 768 Pixel, HD BrightView LED Backlight, glänzend

Maße und Gewicht: 38,2 x 25,6 x 2,58 cm, 1.9 kg

Akku: Lithium Ionen

Anschlüsse: USB, HDMI, LAN, USB 3.1 / 3.0, WLAN 802.11 B/G/N

2in1 Cardreader, HD-Webcam, Altex Lansing Stereo Lautsprecher

Betriebssystem:Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit vorinstalliert inkl. allen Treibern (Windows 7 inkl. installiertem Upgrade auf Windows 10 Pro)

Software: Softmaker Office 2016 Home & Business Vollversion

Hinweis zur Originalverpackung
Unsere Geräte sind, soweit nicht anders beschrieben, neu.
Je nach Konfiguration kann es sein, dass die Originalverpackung von uns geöffnet wird, um Betriebssystem oder Systemkomponenten zu installieren.

Produkt-, Lizenz-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber und werden nur genannt, weil Sie Bestandteil des Artikels und dessen Qualität wiederspiegeln!

  • Ausgestattet mit schneller Intel DualCore CPU ideal für Office, Heim- und Multimedia
  • Vielfältige Anschlussmöglichkeiten
  • Angenehm Leise gekühlt
  • Windows 10 Pro inkl. umfangreichem Officepaket (Vollversion)
  • Elegantes Gehäuse

ASUS (15,6 Zoll) Windows 10 Notebook (Intel N3050 Dual Core 2×2.16 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Office 2016 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 339,00

Angebotspreis: EUR 299,90

2 thoughts on “ASUS (15,6 Zoll) Windows 10 Notebook (Intel N3050 Dual Core 2×2.16 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Office 2016

  1. Navigator
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Asus-Notebook für Internet und Office, 30. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASUS (15,6 Zoll) Windows 10 Notebook (Intel N3050 Dual Core 2×2.16 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Office 2016
    Ich habe mir diese Notebook von Asus geholt, weil ich mit dem EeePC aus demselben Haus sehr zufrieden bin.
    Lieferung war fix, Lieferumfang komplett. Der Lieferumfang wie auch andere Dinge gehen auch aus meinen Fotos hervor. Das Officepaket (nicht Microsoft-Office!!) liegt als CD bei.
    Win 10 ist vorinstalliert, ein paar Updates nachgeladen und es kann losgehen. Wie man den Vorgänger Win 7 in Form einer *.old los wird, findet man im Netz. Dann ist man Ballastfrei. Zwei oder drei neue Partitionen und alles ist fertig eingerichtet.
    Der fest integrierte Akku (Nachteil?) hält in meinen Augen überdurchschnittlich lange. Fünf bis sechs Stunden Surfen und Updates laden und installieren waren kein Problem, wenn man das Display nicht ganz aufhellt. Das Display ist ein mattes, was ein Glück, da die Spiegeldisplays im Freien nicht zu gebrauchen sind.
    Das Display ist sehr flach, das ist sicherlich dem sehr flachen Design des gesamten Notebooks geschuldet. Beim Öffnen sollte man daher versuchen, etwa die Mitte zu treffen um es zu öffnen. Selbiges gilt für das Schließen, oder eben beide Ecken zum Bewegen angreifen.
    Die Tastatur hebt sich wohlwollend aus dem Rahmen ab, die Tasten haben einen etwas längeren Hub als gewöhnlich und auch ein Nummernblock ist vorhanden. Leider gibt es nur sehr wenige Status-LED am Notebook, so auch keine für NUM-AN/AUS. Da wurde am falschen Ende gespaart. Das Touchfeld ist sehr groß und empfindlich, der untere Teil des Touch ist gleichzeitig in zwei Tasten gegliedert, man Tippt also das Touchfeld unten zur Tastenbedienung.
    Eine weitere Sparmaßnahme ist bei den Anschlüssen zu verzeichnen. Zweimal USB 3.0 und einmal LAN und HDMI sowie ein Stromanschluß und man ist am Ende der Liste der Hardwareanschlüsse angelangt.
    Die vielbesprochene Farbe der Tastaturumrandung würde ich als ein ins leicht gelbliches Silber bezeichnen, ein warmes Silber also. Bronze und Gold treffen eher nicht zu, das ist aber auch je nach Umgebungslicht etwas anders anzuschauen. Das Tastaturbild zeigt den Unterschied zum silbernen Aufkleber aber recht gut. Der Gehäusedeckel präsentiert sich in einem “gebürsteten” Schwarz.
    Ich habe mir das Teil für Office, Bilder anschauen (nicht bearbeiten) und zum Surfen im www gekauft und das macht es schnell und zuverlässig mit viel Platz für eigene Dateien und Bilder.
    Festintegrierter Akku und fehlende Statuslampen kosten die volle Punktzahl, den Rest wußte ich vorher und so habe ich das Gesamtpaket gekauft. Deshalb nur vier Sterne!
    Ich versuche noch ein Paar Fotos ranzuhängen, wer möchte, darf die Mühe sehr gerne bewerten. Danke.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Kunde
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr Gut, 12. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ASUS (15,6 Zoll) Windows 10 Notebook (Intel N3050 Dual Core 2×2.16 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Office 2016
    Super schnelle Lieferung. Hab es für meine Tochter bestellt brauchte etwas für die Schule und das Notebook ist ideal. Ideale Größe, nicht zu schwer und kann alles was wir uns erwartet haben.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply