Axing MAK 999-80 doppelt geschirmtes Modem-Kabel Koaxialkabel Class A mit F-Stecker 10 m

By | September 1, 2019
Axing MAK 999-80 doppelt geschirmtes Modem-Kabel Koaxialkabel Class A mit F-Stecker 10 m

F | Modem-Kabel | axiale Stecker | doppelt geschirmt, 10,00 m, Typ nach KDG 1 TS 151 (Schirmung gem. EN 60966-2-6)

  • Koaxialkabel mit F-Steckern, Länge 10 Meter
  • zum Anschluss von Kabelreceiver, Kabelmodem und zur Verbindung von Komponenten für Kabelfernsehen oder Satellitenempfang
  • Hochgeschirmt (Klasse A) und zertifiziert von Kabel Deutschland / Vodafone (Typ KDG 1 TS 151)
  • Lieferumfang: Anschlusskabel

Axing MAK 999-80 doppelt geschirmtes Modem-Kabel Koaxialkabel Class A mit F-Stecker 10 m mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,74

Angebotspreis: EUR 16,74

2 thoughts on “Axing MAK 999-80 doppelt geschirmtes Modem-Kabel Koaxialkabel Class A mit F-Stecker 10 m

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Vorsicht!!, 30. Oktober 2018
    Von 
    SK

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Axing MAK 999-80 doppelt geschirmtes Modem-Kabel Koaxialkabel Class A mit F-Stecker 10 m (Zubehör)
    Hatte eben den Vodafone-Techniker in der Whg. Da die Kabelwerte eine Katastrophe sind. Er sagte: Aus der Kabeldose kommen 70 Volt raus und beim Modem kommen 50-60Volt an! Dann hat er das kurze mitgelieferte Original-Kabel neben dem Axing MAC gehalten und gesagt: Sieht das doppelt geschirmt aus? Das Vodafone Kabel war wesentlich dicker. Das bei Amazon gekaufte Kabel macht so schlechte Werte, dass das Modem sich sogar automatisch abschalten würde. So viel zu diesem Schrott den ich hier gekauft habe! Der reinste Betrug. Sehr ärgerlich
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Das beste für’s Kabel-Modem, 13. Februar 2018
    Von 
    I. Müller (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach einigen Fehltritten bei der Suche nach einem längeren Modemkabel für meine 6490 bei Unitymedia, bin ich per Zufall aus diese gestoßen.
    Und was soll ich sagen? Es läuft 1A !!!
    Vergesst also das ganze “4x abgeschirmt, Gold-Kontakte, Premiumschei8”.
    Dieses einfache Kabel ist hervorragend verarbeitet und mein Modem lief 75 Tage ohne Resync oder sonstiger Fehler, bis ich es wegen eines Firmwarupgrades neustarten musste. 🙂

Comments are closed.