2 thoughts on “Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)

  1. ElmarW
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach kaufen und glücklich sein 🙂, 11. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm) (Zubehör)
    Ich hab keine Ahnung mehr der wievielte SilentWings2 Lüfter das nun war den ich gekauft und verbaut habe…

    Insgesamt lässt sich aber auch nach Jahren sagen das der Preis schon ein wenig weh tut, ABER das was man dafür bekommt sucht einfach seines gleichen. Die Qualität ist einfach TOP!! Selbst Lüfter die seit Jahren im Dauereinsatz sind laufen ohne Probleme. Bisher ist mir nicht ein einziger BeQuiet SilentWing(2) ausgefallen!! Auch zunehmende Lautstärke im Alter kenne ich von diesen Lüftern nicht.

    Auch wenn der Preis recht hoch ist, so gibt es aus meiner Sicht und Erfahrung einfach nichts besseres was Zuverlässigkeit und “Ruhe in der Kiste” angeht! Ich werde dieser Serie treu bleiben…

  2. Martin Koban
    5.0 von 5 Sternen
    Läuft,…und läuft… und läuft… Flüsterleise, 31. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm) (Zubehör)
    Der (originale) Gehäuse-Lüfter in einem HP ML Enterprise Server war mir zu laut und verlor schnell an Leistung (bei zunehmender Lautstärke) und brachte das Gehäuse in Vibration – daher habe ich (vor fast einem Jahr) stattdessen den “Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)” verbaut, welcher *24/7/365* seinen Dienst erfüllt – und das absolut ohne Probleme / Störungen / nachlassende Leistung / zunehmender Lautstärke, wie am allerersten Tag.

    Ich kann das Produkt komplett sorgenfrei und ohne Bedenken jedem empfehlen, der vergleichbar höhere Preis hat definitiv seine Berechtigung.

Comments are closed.