be quiet! BQT T8025-LR-2 Shadow Wings Low-Speed Lüfter 80mm

By | July 7, 2019
be quiet! BQT T8025-LR-2 Shadow Wings Low-Speed Lüfter 80mm

BeQuiet Shadow Wings SW1 Low-Speed BQT T8025-LR-2

  • Geräuscharmer Betrieb durch das hochwertige Rifle-Lager.
  • Erhöhter Luftdurchsatz und hohe Laufruhe durch Lüfterblätter mit strömungsoptimierter Oberflächenstruktur
  • Einfache Handhabung durch schraubenlosen Einbau.

be quiet! BQT T8025-LR-2 Shadow Wings Low-Speed Lüfter 80mm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 26,50

Angebotspreis:

2 thoughts on “be quiet! BQT T8025-LR-2 Shadow Wings Low-Speed Lüfter 80mm

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Stark und leise! be queit! eben, 10. Februar 2016
    Von 
    Nico

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: be quiet! BQT T8025-LR-2 Shadow Wings Low-Speed Lüfter 80mm (Zubehör)
    Habe ihn las zweiten Gehäuselüfter gekauft. Läuft einwandfrei und sehr leise. TOP!

    Montage war sehr einfach. Einfach die Stifte reinstecken und fertig.
    Die Leistung/das Fördervolumen ist für meine Zwecke mehr als ausreichend. Bei mir soll er den AirFlow lediglich unterstützen/verbessern.
    Die Lautstärke ist wie erwartet legendär. Selbst auf voller Power ist er kaum zu hören. Wenn man ihn nun recht langsam betreibt (wie ich) hört man den Lüfter GAR NICHT! Man hört lediglich ein leichtes Luft-Gesäusel wenn man mit dem Ohr direkt neben den Lüfter geht. Top!
    Auch das mitgelieferte Zubehör ist üppig und ausreichend.

    Klare Kaufempfehlung! 🙂

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Premium Lüfter, 29. April 2014
    Von 
    Gabriel S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: be quiet! BQT T8025-LR-2 Shadow Wings Low-Speed Lüfter 80mm (Zubehör)
    Ich habe einen Gehäuselüfter gesucht mit guter Qualität, der vom Gehäuse mit Gummi entkoppelt ist.

    Schon bei der Verpackung sieht man die guter Verarbeitung. Dies spürt man auch am relativ hohen Gewicht des Lüfters beim Herausnehmen. Beim Inhalt ist zusätzlich noch ein 7 V Adapter über Molex dabei.

    Die Montage ist recht einfach, man benötigt nicht mal einen Schraubenzieher. Allerdings weiß ich nicht, ob man die Befestigungspins auch ohne weiteres wieder herausbekommt.

    Der Lüfter selbst ist praktisch unhörbar. Da es vom Gehäuse über Gumminoppen entkoppelt ist, vibriert dabei auch nichts. Interessanterweise kann ich per Speedfan die Geschwindigkeit verändern, obwohl diese eigentlich fest sein sollte.
    Der Luftdurchsatz ist entsprechendend der niedrigen Geschwindigkeit eher gering.

    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, auch wenn ich mir eher die PWM oder die Middle-Speed Version kaufen würde, wegen des größeren Luftdurchsatzes.

Comments are closed.