Externes DVD Laufwerk( Umfassendes Upgrade ), BESTRUNNER USB 3.0 CD/DVD Brenner DVD-ROM Player Burner Drive Superdrive Tragbar Slim Kompatibel für Apple MacBook Pro, Air and iMac, Windows Vista/7/8/8.1/10 ,PC und Laptops / Desktop Schwarz

By | February 19, 2018
Externes DVD Laufwerk( Umfassendes Upgrade ), BESTRUNNER USB 3.0 CD/DVD Brenner DVD-ROM Player Burner Drive Superdrive Tragbar Slim Kompatibel für Apple MacBook Pro, Air and iMac, Windows Vista/7/8/8.1/10 ,PC und Laptops / Desktop Schwarz

Spezifikation:

❤Größe: 145x140x15mm.
❤Material: ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol-Kunststoff).
❤Hafen: USB3.0.
❤Cache: 4MB.
❤Spannung: DC 5V.
❤Modell: ECD819-SU3.
❤Unterstützte Disc-Format: CD-R, CD-R, DVD-R, DVD-RW, DVD + R, DVD + RW, DVD-RAM, DVD-R DL, DVD + R DL, DVD-ROM.

Schnelle Geschwindigkeit

❤Lesen: CD: 24X.
❤DVD (Doppel / Einzelne Schicht): 8X.
❤Schreiben Sie: CD-R: 24X.
❤CD-RW: 16X.
❤DVD +/- R: 8X.
❤DVD + R Doppelte Schicht: Max.6X.
❤DVD-RAM: 5X.
❤DVD + RW: 8X.
❤DVD-RW: 6X.

Hinweis:
Lieber Kunden,
Wenn Ihr USB-C-Gerät oder anderes Gerät kann dieser CD-DVD-Laufwerk nicht erkennt, bitte mach dir keine Sorgen,
dies sollte Ihr USB C Hub unzureichender Stromversorgung sein. Denn wenn der Hub bei der Verwendung von High-Power-Produkten,
nur mit der USB-Netzteil des Computers ist nicht genug. Sie können versuchen, dass es auf anderen Laptops oder Desktop-Computern zu verwenden,
Wenn es normal verwendet werden kann, dann das ist das Problem mit dem Hub, Sie müssen den Hub eine externe Stromversorgung hinzufügen.
Ich kann auch einen hochwertigen Hub für Sie empfehlen, Asin B0725Z8HH6 (Keine externe Stromversorgung erforderlich).

Lieferinhalt:

❤1x CD-RW / DVD-RW-Laufwerk mit USB 3.0-Kabel.
❤1x Bedienungsanleitung.

  • 【Umfassendes Upgrade】Dieses neue Produkt haben aktualisiert. Wir haben eine neue Chip gewechselt, geringeren Stromverbrauch, stabiler, schneller als zuvor!
  • 【Klassisches Aussehen】Mit Schleiffläche ist dieser CD / DVD Brenner modisch. Dieses optische Laufwerk ist extrem schlank, leicht, kompakt, tragbar. embedded USB-Kabel-Design.
  • 【USB 3.0-Schnittstelle】Abwärtskompatibel mit USB 2.0 und 1.0. Es verfügt über starke Fehlerkorrektur-Fähigkeit, Anti-Schock-und Rauschunterdrückung Technologie, geringer Stromverbrauch und powered.durch den USB-Port, kein externes Netzteil benötigt.
  • 【Einzigartige Brenntechnologie】Sie können Ihre Disc brennen oder die Aufnahme unterbrechen. Pop-up-Taste und Disc-Tray-Design machen es bequem zu lesen oder Discs zu schreiben.
  • 【System kompatibel】Mit diesem DVD-Brenner, müssen Sie nicht auf die Fachleute zu installieren System nicht mehr zu drehen. Kompatibel mit Windows 2000,7,8,10, XP, Vista und allen Versionen von Mac OS-Systemen.

Externes DVD Laufwerk( Umfassendes Upgrade ), BESTRUNNER USB 3.0 CD/DVD Brenner DVD-ROM Player Burner Drive Superdrive Tragbar Slim Kompatibel für Apple MacBook Pro, Air and iMac, Windows Vista/7/8/8.1/10 ,PC und Laptops / Desktop Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 21,99

3 thoughts on “Externes DVD Laufwerk( Umfassendes Upgrade ), BESTRUNNER USB 3.0 CD/DVD Brenner DVD-ROM Player Burner Drive Superdrive Tragbar Slim Kompatibel für Apple MacBook Pro, Air and iMac, Windows Vista/7/8/8.1/10 ,PC und Laptops / Desktop Schwarz

  1. Alexander Teuchtmann
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ersetzt mühelos ein fehlendes DVD-Laufwerk und sieht dabei noch gut aus!, 28. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Externes DVD Laufwerk( Umfassendes Upgrade ), BESTRUNNER USB 3.0 CD/DVD Brenner DVD-ROM Player Burner Drive Superdrive Tragbar Slim Kompatibel für Apple MacBook Pro, Air and iMac, Windows Vista/7/8/8.1/10 ,PC und Laptops / Desktop Schwarz (Elektronik)

    ——————————————————— ❶ Einführung und Kaufgrund ——————————————————–

    Zu meiner Rezension gibt es, wie immer, Bilder, damit Sie sich meine Beweggründe für positive oder negative Kritik und meine Impressionen zum Artikel besser vorstellen können. Außerdem stelle ich Bilder verschiedener Ansichtsweisen und eventuell auch von Zubehör bereit, damit sie sich ein noch besseres Gesamtbild des Artikels machen können.

    Lassen Sie sich von der scheinbar großen Menge an Informationen nicht abschrecken. Ich habe diese Rezension in Kategorien eingeteilt, somit können Sie selbst entscheiden, welche Teile Sie interessieren und lesen möchten.

    Da ich seit längerer Zeit nur mehr wenige CDs/DVDs in Verwendung habe, und diese sicherlich mit den Jahren immer weniger werden, habe ich die Laufwerke aus meinen Computern ausgebaut. Damit ich diese ab und zu aber trotzdem noch verwenden kann, bin ich nun auf die portable Variante umgestiegen.

    ———————————————————– ❷ Gebrauch und Nutzen ———————————————————–

    ━━━━━━━━━━► Produktverpackung

    Man erhält das es in einem weißen, wieder verschließbaren Kartonschachtel. Auf der Rückseite befinden sich die wichtigsten Produktspezifikationen aufgedruckt. Darin befindet sich der Artikel, nochmals in Plastikfolie eingewickelt und zusätzlich durch Plastikmaterial geschützt. Soweit ist dieser durch das Verpackungsmaterial optimal geschützt.

    ━━━━━━━━━━► Produkt und Zubehör

    Neben dem Laufwerk selbst liegt eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache mit dabei. Eine deutsche Übersetzung jener ist nicht vorhanden, diese wird aber meiner Meinung nach, aufgrund der sehr einfach Bedienweise, nicht benötigt.

    ━━━━━━━━━━► Verarbeitung und Aussehen

    Optisch weist dieses keine sichtbaren Mängel oder Schäden auf, es wurde sehr gut verarbeitet. Es besteht zu einem Großteil aus schwarz gefärbtem, leicht gefrästem Plastik, der Boden ebenso. Darauf befinden sich an den Ecken jeweils ein kleiner runder Gummifuß.

    Mir persönlich gefällt die Aluminiumoptik wirklich sehr gut. Diese lässt das DVD-Laufwerk sehr edel und hochwertig wirken.

    ━━━━━━━━━━► Abmessungen

    Das Laufwerk ist annähernd quadratisch, hat somit eine Seitenlänge von ungefähr 14,5cm. Die sehr geringe Höhe misst circa 2,2cm. Das daran befestigte Kabel hat eine Länge von 23,0cm. Das Gewicht beträgt 287g. Das sehr leichte Eigengewicht macht dieses somit gut transportabel, auch die sehr flache Bauweise ist von Vorteil, wenn man dieses platzsparend aufbewahren oder aufstellen möchte.

    ━━━━━━━━━━► Verwendung des Artikels

    Die kleinen Gummifüße sorgen auf jeder Oberfläche, auch auf Glatten, für einen perfekten Halt, ohne auch nur ansatzweise zu verrutschen. Was mich etwas stört ist das sehr kurze Kabel. Sofern man keinen Laptop damit betreibt, es somit nicht direkt neben dem Endgerät steht, benötigt man fast ein Verlängerungskabel, ich zumindest auf jeden Fall.
    Ein simpler Anschluss an einem USB-Port reicht aus, damit Windows diesen erkennt. Somit sind keine weiteren Treiber oder einen Software notwendig, um dieses zu verwenden. Nach Inbetriebnahme scheint dieses im Windowsexplorer sofort auf. Bei Bedarf, wenn man dieses nicht mehr benötigt, so lässt sich das Kabel sehr gut unterhalb in eine dafür vorhergesehene Führung einklinken. Somit fliegt dieses nicht unnötig herum.

    In meinem Fall kann ich über keine Probleme klagen. Sowohl selbst gebrannte, als auch originale CDs und DVDs werden anstandslos erkannt, gelesen und abgespielt. Natürlich ist das Gerät halbwegs laut, wenn es zum Lesen der Inhalte kommt, aber dies ist meiner Meinung nach nicht wirklich lauter als bei anderen Produkten dieser Klasse. Mein internes DVD-Laufwerk war im Betrieb ebenso relativ gut hörbar, somit ist dies für mich ein klarer Vorteil. Zusätzlich kann man bei Bedarf genannte Medien auch brennen und kopieren, da dieses eine RW-Funktion besitzt. Mit dem USB 3.0 Anschluss sollen auch höhere Datenraten möglich sein, sprich Brenn- oder Installationsvorgänge sollen so entsprechend schneller abgewickelt werden, sofern ein kompatibler Port am Computer vorhanden ist.

    ━━━━━━━━━━► Sonstiges

    Laut Produktinformationskarte entspricht das Gerät den folgenden Richtlinien bzw. besitzt folgende Produktbezeichnungen:

    FCC: Amerikanische Behörde, welche die Kommunikationsarten Rundfunk, Satellit und Kabel regelt. Technische Geräte mit dieser…

    Weitere Informationen

  2. Siegfried M.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes 3.0 Laufwerk, 23. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nächster Versuch, ich suche ein externes DVD- Laufwerk für mein Surface Pro 3, da in unserem Haushalt trotz vieler verschiedenen Laptops und Tablets keine internen Laufwerke mehr vorhanden sind. Ab und zu kommt aber doch einmal eine Hersteller CD oder ein Filmchen. Ich hatte bereits im Mai einen Versuch gestartet hatte jedoch immer wieder Probleme mit USB 3.0. Jetzt also der zweite Versuch, geliefert wurde sehr schnell in einen guten Pappkarton ohne viel unnötigen Plastikmülll. Im Lieferumfang befindet sich das Externe Laufwerk und eine Bedienungsanleitung auch in Deutsch und 2 USB Kabel zum Anschließen in Zip-Beuteln.
    Das Laufwerk selbst ist aus Plastik aber gut verarbeitet. Die Oberfläche ist mit einem schönen und schlichten Muster versehen, was hochwertig wirkt, das anschließen klappte fast reibungslos und Windows 10 erkennt das LW nach ein paar Momenten automatisch. Auf der Oberen Seite hinten bei den Anschlüssen findet man ein Touchfeld womit man das CD Fach auswerden kann was ohne Probleme funktioniert. Einziger Minuspunkt die mitgelieferten Anschlusskabel sind sehr kurz, Abhilfe gibt es jedoch für kleines Geld auch als y-Kabel. Das Gerät spielt problemlos alles ab, ist ohne großartiges Installationsbrimborium einsatzbereit, klein, leicht und der Geräuschpegel ist in Ordnung.
    Von mir 5 Sterne

  3. Deniz Kisa
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Pratisch, 1. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Externe Laufwerk eignet sich gut für leute die ein Notebook besitzen ohne ein Laufwerk. Das Laufwerk spielt DVDs sowie auch Normale CDs gut und sauber ab. Das Lauftwerk ist echt leise und unterstützt folgende formate DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD + R, DVD + RW, CD-R, CD-RW, CD-ROM. Es muss nichts installiert werden und wir bei mir unter Windows 10 sofort erkannt und ist sofort einsatz bereit.
    Der lässt sich gut dank seiner grösse von ca 145x140x15mm überall mit hinnehmen. Die benötigten USB Kabel zum verbinden des Laufwerkes und den Laptop bzw PC sind mit im lieferumfang enthalten. Das Design ist echt schön. Es war gut und sicher verpackt und kam beim liefern unbeschädigt und schnell hier an.
    Fazit: Das Laufwerk unterstützt sogut wie alle formate von CDs und Dvds, es ist klein und sieht gut aus, es ist leise und lässt sich überall mit hinnehmen und ist sehr günstig.
    Ich bin restlos zufrieden.

Comments are closed.