Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt)

By | July 10, 2019
Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt)

Gebrauchter Lenovo ThinkPad X201 Notebook mit Intel i5-520M (2.4GHz) Prozessor der 1.Generation, 4GB RAM, 250Gb HDD, 12.1 Zoll LCD Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion Akku und Win 7 Pro 64 Bit OS.

  • Prozessor: Intel i5-520M 2,4GHz 1.Generation / Display: 30.7cm (12.1″) 1280×800, Touchpad
  • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 / Festplatte: 250GB HDD
  • Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
  • Lieferumfang: Akku, Netzteil

Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 199,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Produkt Top Händler Danke!!!, 20. April 2018
    Von 
    Xiong

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Ich habe zwar das Paket erst heute erhalten, aber ich muß sagen ich bereue nichts, es ist super fast keine Kratzer und tolles Material, win 7 ist vorinstalliert und man kann noch immer auf win 10 updaten top, Temperaturen max 69 min 44 grad also noch sehr gut was toll ist wenn pc nicht arbeitet schaltet sich der Lüfter aus.
    Eines stimmt nicht ich habe eine SSD 128gbstatt ne Hdd 320gb bekommen, also noch mal einnen leistungsschub.
    Ich kann es nur weiter empfehlen top!
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erwartungen übertroffen 😍 Mega Happy, 1. Dezember 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Hi,
    der kleine Laptop ist gut angekommen und ich war positiv überrascht. Von seiner Leistung und auch der Handhabung hat er meine Erwartungen übertroffen. Windows 7 ist super zu bedienen und für den Preis!? Top!
    Der Laptop ist ein Geschenk für meine kleine Schwester und zum surfen und Schularbeiten machen reicht er vollkommen aus.
    Vielen Dank!
    Und natürlich nehme ich die Laptoptasche Laptoptasche als kleines Goodi gerne an 😉
    Liebe Grüße
    Eva Zens
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Ware, 18. April 2019
    Von 
    Klaus Romei (in Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenovo Laptop ThinkPad X201 Intel i5 2.4GHz 4GB 250GB WIN7Pro Touchpad 5A9 (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Der Lenovo Laptop ThinkPad X201 kam nach gut 1 Woche bei mir sicher Verpackt an.
    Der Händler hat sich mühe gegeben und ein Sauberen gut erhaltenen Laptop geliefert. Das Vorinstallierte
    Win7 mit Key wurde von Microsoft ohne Probleme Aktiviert. Danach habe ich auf Win10 Gewechselt, der selbe
    Key wurde Angenommen Glück gehabt. Man sollte aber danach innerhalb von Win10 eine Neuinstallation
    durchführen. Aber Achtung man muss viel Geduld und Zeit aufwenden. Das hat den Vorteil das Win 7 und deren System entfernt werden. Danach hat man nur 17GB als vorher über 30GB. Dann nur noch die eigenen zb. Maustreiber von Lenovo Thinkpad u. andere Rausschmeißen, danach übernimmt Win10 das Kommando ,alles läuft dann Flüssiger. Den Arbeitsspeicher habe ich von 2×2 also 4GB auf 2×4 also 8GB gewechselt. Danach bin mit Win10 von der Alten FP auf einer SSD FP 240 GB ohne neu zu Installieren umgezogen. Jetzt zeigt der Lenovo Laptop ThinkPad X201 mit Windows 10 was der Laptop drauf hat. Mit den Deutlichen schnelleren Booten vorher gut 3 min bis alles geladen war.jetzt 40 sek bis alles geladen ist. Mit den neuen Speed was der Rechner bringt bin ich voll zufrieden. Bleibt nur noch zu sagen das der Lenovo Thinkpad richtig schick aussieht, und genau die Richtige Größe hat. Nicht so groß und nicht zu klein.

    Wichtig:!!! ich kann nur für mich Sprechen was die Veränderungen am mein Laptop betrifft, ich kann keine Garantie geben
    ob es auch bei ein anderen so Funktioniert. Wer es genau so machen möchte,macht es auf eigene Verantwortung,ich über
    nehme keine Haftung oder ähnliches. Jeder muss sich genau darüber Informieren zb. Googeln oder Rat & Tipps im Netz
    oder bei Erfahrenden User suchen. Bitte Denke auch daran das eventuell keine Garantieansprüche mehr bestehen, vorher
    beim Verkäufer Info einholen. Wichtig ist auch bevor man was ändert sich Sicherungen über sein Windowssystem
    durchzuführen. Dafür gibt gute Tools, ich empfehle Paragon Datensicherung Software da ist alles drin was man braucht, und alles auf Deutsch.

    Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit den Thema PC und Multimedia, das ist ein Hobby von mir. ich habe den
    Lenovo Laptop ThinkPad X201 bei Amazon Gebraucht gekauft und gut 190 Euro Gelöhnt. Ich habe die oben genanten
    Veränderungen gemacht weil bei Win7 bald der Support eingestellt wird. Das heist keine Sicherheits Updates von
    Microsoft mehr, es besteht Viren und Hacker Gefahr. Bitte geht mit bedacht ans Werk sichert vorher alles dann kann
    eigentlich nichts schiefgehen. Wünsche euch viel Erfolg.

Comments are closed.