3 thoughts on “LENOVO ThinkPad 35,8cm 14,1Zoll Professional Slim Topload Case

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schicke Notebooktasche mit angemessenem Stauraum, 22. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LENOVO ThinkPad 35,8cm 14,1Zoll Professional Slim Topload Case (Zubehör)
    Ich habe diese Notebooktasche für mein T460s erworben und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Mein Notebook findet darin bequem platz und auch für ein paar Dokument, ein Netzteil und Netzwerkkabel sowie SDR und Logic Analyzer ist noch genügend Stauraum vorhanden ohne das die die Tasche dabei ausbeult. Dabei komplementiert sie mit ihrem “Understated” Aussehen sehr gut den Business-Charakter der ThinkPad Notebooks.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Ohne Polsterung und für mich zu klein, 6. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LENOVO ThinkPad 35,8cm 14,1Zoll Professional Slim Topload Case (Zubehör)
    Die Tasche ist gut aufgebaut. Wenn man aber ein Netztteil mitnimmt und dann noch einen keinen Hefter mit Unterlagen wird es eng. Die Tasche beult aus. Das schlimmste jedoch ist das Notebook in der Tasche nicht ausreichend gepolstert ist. Für eine Tasche von Lenovo (auch wenn sie ursprünglich lt. Lieferschein von Targus) ist finde ich äußerst schwach! Die Tasche wird wohl zurück gehen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Super Tasche mit kleinen Schwächen, 27. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LENOVO ThinkPad 35,8cm 14,1Zoll Professional Slim Topload Case (Zubehör)
    Die Tasche ist im Vergleich zu vielen Anderen wirklich super robust und macht optisch einiges her.
    Als Nachteil empfinde ich die Außentaschen, die aufgrund des festen Material nicht elastisch sind und man deshalb nicht Größeres daran unterbringen kann. z.B. eine kleine Funkmaus – dann beult die Außentasche sehr aus und der Magnetverschluss hält nicht.
    Wo wir beim 2. Minuspunkt wären. Ein Klett oder Druckknopf wäre an diesen Außentaschen sinnvoller. Der Magnetverschluss geht leicht auf und man kann somit sein Zeug schnell verlieren (Stichwort: Flugzeug Handgepäck etc.).
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.