Lenovo ThinkPad X230 i5 2.6GHz 4GB 320GB Win7Pro 2325-AW4 inkl. LUXNOTE Maus (Generalüberholt)

By | May 16, 2019
Lenovo ThinkPad X230 i5 2.6GHz 4GB 320GB Win7Pro 2325-AW4 inkl. LUXNOTE Maus (Generalüberholt)

Gebrauchter Lenovo ThinkPad X230 Notebook (2333-AA2) mit Intel i5 (2,6GHz) Prozessor der 3.Generation, 4GB RAM Arbeitsspeicher, 320GB HDD Festplatte, 12.5 Zoll LCD Display mit einer Auflösung von 1366×768 Pixel, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion Akku und Win7 Pro 64 Bit Betriebssystem

  • Prozessor: Intel i5 (2,6GHz) 3.Generation / Display: 31.75 cm (12.5″) TFT 1366×768. Besonderheiten: USB 3.0
  • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 / Festplatte: 320GB HDD
  • Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
  • Lieferumfang: Akku, Netzteil / refurbished und aufbereitet durch LUXNOTE

Lenovo ThinkPad X230 i5 2.6GHz 4GB 320GB Win7Pro 2325-AW4 inkl. LUXNOTE Maus (Generalüberholt) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 245,00

Angebotspreis: EUR 222,00

3 thoughts on “Lenovo ThinkPad X230 i5 2.6GHz 4GB 320GB Win7Pro 2325-AW4 inkl. LUXNOTE Maus (Generalüberholt)

  1. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein guter Kauf, 22. August 2018
    Von 
    D. Poppinger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenovo ThinkPad X230 i5 2.6GHz 4GB 320GB Win7Pro 2325-AW4 inkl. LUXNOTE Maus (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Mein Exemplar kam mit einem frischen und aktivierten Windows7, in dem man beim ersten Start die Sprache (DE/FR/IT/EN) einstellen konnte. Der Update-Status ist Januar 2014, sodass ein gelegentlicher Sicherheits-Update fällig ist. Sämtliche Anschlüse und Funktionstasten funktionieren einwandfrei. Der Akku (oft ein Problem bei gebrauchten Laptops) hält bei maximaler Belastung (kontinuierlicher Festplattentest, kontinuierliche Downloads via WiFi) 4 Stunden durch. Bei normaler Benutzung vermutlich eher 6 Stunden. Der x230 ist angenehm leise, selbst beim Dauertest war der Lüfter kaum zu hören. Das Gerät kam frisch geputzt an, so gut wie ohne Gebrauchsspuren. Die 320GB Festplatte in meiner Version ist ein wenig klein, aus heutiger Sicht würde ich eher die Version mit 1TB nehmen. Ich empfehle auch jedem Benutzer des X230, sich den neuesten WiFi-Treiber (Version18.40.4 vom Sept. 2016) von der Lenovo Webseite zu holen. Ein älterer WiFi-Treiber kann zu BlueScreens führen. Bei mir war das so; seit dem Update ist Ruhe. Insgesamt aber ein guter Kauf – kann ich sehr empfehlen, wenn man noch auf der Suche nach WIndows7-Laptops ist.
    Nachtrag Oktober 2018: Nach einigen Wochen Benutzung gab es, jedesmal wenn die Bildschirmhelligkeit automatisch adjustiert wurde, bis zum nächsten Neustart kein Audio mehr. Das Problem verschwand erst nach einer Neuinstallation der Treiber für Realtek Audio und Lenovo Power Management.
  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hätte nicht besser laufen können, 19. März 2018
    Von 
    Thomas Gahr

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lenovo ThinkPad X230 i5 2.6GHz 4GB 320GB Win7Pro 2325-AW4 inkl. LUXNOTE Maus (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Das Notebook ist top in Schuss, Lieferung erfolgte prompt und sehr gut verpackt. Am Akku war ein kleines Plastikteil abgebrochen und Luxnote hat mir ohne Murren einen Ersatzakku geschickt. Man merkt wirklich, dass sie sich große Mühe geben, ich sehe keinen Grund, hier weniger als 5 Sterne zu vergeben.
  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert! (x230-240ssd-8gb), 1. November 2018
    Von 
    Andreas Haase

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Durch die Aufbereitung sieht und fühlt sich das Gerät neu an. Der Akku ist bei meinem Model sogar ganz frisch. Und was ich besonders toll fand: Montag bestellt und Dienstag geliefert. Danke!!

    Nachtrag:
    Laptop funktioniert nach wie vor super. Allerdings ist mir aufgefallen das ein paar Schrauben nicht richtig angezogen wurden, eine davon schief.
    Auch eine Speicherkarte war nicht richtig eingerastet. Daher habe ich einen Stern abgezogen.

Comments are closed.