LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter – Space Grau

By | March 12, 2018
LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter - Space Grau

Spezifikation:
Größe: 3 * 1.4 * 0.5 (Zoll)
Gewicht: 0,08 (Pfund)
4-in-1 USB Hub:
USB Type-C * 1, (nur für die Aufladung)
USB 3.0 * 1, (Datenübertragung)
USB 2.0 * 2, (Datenübertragung)

Datenübertragungsfunktion Kompatibel mit:
MacBook 12 “, MacBook Pro 13” und 15 “mit USB-C, ChromeBook, Dell, HP, Lenovo, mehr mit Computern des Typs C, Laptops, Tablets und Handys.

Aufladenfunktion Kompatibel mit:
MacBook 12 “, MacBook Pro 13” und 15 “mit USB-C.

  • 4-in-1 Multiport-USB-Adapter: Enthält je einen USB-C und USB 3.0-Anschluss sowie 2 USB 2.0 Superspeed-Ports, verbunden mit einem Typ-C-Port, die hohe Datentransferraten von bis zu 5 Gbp/s ermöglichen. Durch sein leichtes Gewicht auch besonders gut mobil einsetzbar.
  • PLUG & PLAY: Benötigt keine externen Treiber oder Stromquellen. Mit anderen externen Geräten verwendbar wie einer Tastatur, einem USB-Flash Drive etc. (Achtung: Wenn das angeschlossene Gerät einen besonders hohen Stromverbrauch hat wie ein DVD-Drive oder ein Drucker benötigen Sie eine zusätzliche Stromquelle).
  • STROMVERSORGUNG: Lädt Ihren Laptop gleich mit auf, wenn Sie damit kleinere Peripheriegeräte verbinden und Daten übermitteln (gilt für das MacBook 12 und andere unterstützte Geräte wie Pro Retina 13″ und 15″. Andere Geräte sind u.U. nicht dafür geeignet. Um zu sehen, welche Geräte unterstützt werden und welche nicht, siehe Produktbeschreibung.)
  • USB-C-Port: Kompatibel mit den neuesten Computern und intelligenten Geräten wie dem MacBook 12, New Pro Retina 13 / 15 und vielen weiteren Type-C-Geräten, die so leicht zum Datenaustausch verbunden werden können. (Bitte beachten: der Output-Port wird nur zum Laden verwandt.)
  • MAC-STYLE-DESIGN: 2,5 D Unibody Aluminiumlegierung, kratzfestes, elegantes Gehäuse, verstärkte TPE-isolierte Kabel mit Schutz vor elektromagnetischer Interferenz von kabellosen Geräten.

LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter – Space Grau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 27,45

3 thoughts on “LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter – Space Grau

  1. Andreas Chojnacki
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Naja, ist ein Versuch., 23. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter – Space Grau (Elektronik)
    Leider ist es, bei diesem Produkt, so wie es immer ist. Standards werden von jedem anders interpretiert.
    Ich habe hier ein Dell XPS 13. An diesem Gerät kommen am Ladeanschluß von 30 Watt nur 25 Watt am Rechner an. Der Dell nimmt das deutlich übel. Ergebnis ist ein ruckelnder, dunkler Bildschirm. Hier hilft nur eine Deaktivierung der Dell Treiber und eine Aktivierung der Microsofttreiber und Anpassung der Windowseinstellungen. Danach ist der Rechner gut benutzbar, das Ruckeln ist weg. Sehr gut ist das Gerät aber ohne Ladefunktion. Es wird genügend Strom bereitgestellt. Der USB3 Anschluß ist schnell, mehrere Geräte funktionieren auch. Ich hatte Maus, Kopfhörer und 2,5″ Festplatte gleichzeitig dran. Warum das Gerät, aber ohne andere eingesteckte Geräte, 5 Watt nicht durchreicht, dass wissen nur die Götter.
  2. mucki
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr guter Multi-Port HUB, 18. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter – Space Grau (Elektronik)
    Ich verwende den HUB am MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015).
    Der HUB kam am nächsten Tag und ich bin zufrieden vom Design und der Funktion.
    Durch die positiven Bewertungen entschloss ich mich für diesen HUB. Er ist Ideal für meinen Einsatz mal eben was vom USB Stick ziehen usw. Auch gefällt mir das ich während des Aufladen einfach noch weitere Optionen durch den HUB habe. Weiteres plus von mir ist der Beutel für die Notebooktasche von mir ist der Beutel Es fehlt nur noch das Apple Logo 😀
    Für mich klar weiterempfehlenswert.

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung gut, 24. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LENTION USB-C Hub mit Type-C Aufladen Port, USB 3.0, USB 2.0 für Apple MacBook 12, Neu MacBook Pro 13 15 (2016 2017) Touch Bar, ChromeBook Pixel, Dell XPS und Mehr, MultiPort Adapter – Space Grau (Elektronik)
    Ich habe dieses USB-C Dock gekauft, da ich mein Macbook Pro 13″ aus dem Jahre 2017 wie einen “normalen” Desktop-PC nutzen wollte. Das heißt ich brauchte ein paar USB Slots für Maus, Tastatur einen USB-Stick oder einer externen Festplatte.

    Angekommen ist der Hub in einer wirklich schönen Verpackung, das Auspacken brachte sofort Freude!
    Als ich den Hub jedoch an meinen Macbook anschloss, funktioniere der USB-C Slot des Hubs nicht. Diesen brauchte ich deshalb, weil ich am USB-C Port meines MacBooks einen Bildschirm angeschlossen hatte und meinen Macbook gleichzeitig mit Strom versorgen wollte.
    Natürlich war die Enttäuschung sehr groß und ich war bereits im Begriff, den Hub zurückzusenden.
    Doch als ich ein letztes Mal versuchte, den USB-C Port des Hubs zu nutzen, funktionierte er einwandfrei!
    Ich hatte anfangs wohl nicht genug Geduld und hätte etwas warten sollen.

    Bis jetzt habe ich den Hub in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Übertragung ist sehr schnell und mein Macbook lädt nicht viel langsamer über den Hub auf als über die eigenen Slots. Der Hub ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich super an.

    Doch:
    Man muss aufpassen, dass man ihn, wenn er angeschlossen ist, nicht zu sehr bewegt. Denn es kommt manchmal bei gewisser Unvorsichtigkeit vor, dass die Verbindung verloren geht. Man muss also darauf achten, dass er auf einem Tisch o.ä liegt.

    Meiner Meinung nach ist der Hub trotzdem eine Kaufempfehlung! Er ist günstig und erfüllt seinen Zweck. Was möchte mann denn auch mehr?

Comments are closed.