MSI GV72 7RD-1005DE (43,9 cm/17,3 Zoll) Gaming-Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 8GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1050, Windows 10 Home) schwarz

By | March 30, 2018
MSI GV72 7RD-1005DE (43,9 cm/17,3 Zoll) Gaming-Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 8GB RAM, 256 GB SSD +  1 TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1050, Windows 10 Home) schwarz

GV72 – Gamer und Entertainer in Perfektion

GV72 – Gaming beginnt hier!
Das GV72 punktet im Gaming-Einsatz und bei allen Anwendungen,die höchste Performance verlangen. Der reflexionsarme Full-HDBildschirm im 17,3“-Format bringt Spiele und Videos perfekt zur Geltung. Der Intel® Core™ i7 Quad-Core-Prozessor der siebten Generation und die schnelle GeForce® GTX 1050 Grafik mit 4 GB GDDR5-Speicher ermöglichen flüssige Bildraten und hohe Qualitätseinstellungen auch bei den neuesten Games. Für blitzschnelle System- und Programmstarts steht eine extra SSD als Systemlaufwerk zusätzlich zur großen Datenfestplatte bereit. Die beleuchtete Gaming-Tastatur wurde gemeinsam mit den Peripherie-Experten von SteelSeries entwickelt. Das Soundsystem mit Zwei-Wege-Stereo-Lautsprechern und Nahimic 2 Audio Enhancer unterstützt das Spiel- und Filmerlebnis mit kraftvollem Klang. Die Killer™-Gaming Netzwerkkarte mit Killer™ Shield
optimiert die Datenraten und reduziert die Latenzen im Online-Gefecht. Das schicke und schlanke Gehäuse steht für einen stilsicheren Auftritt und hohe Mobilität.

Highlights:

3 thoughts on “MSI GV72 7RD-1005DE (43,9 cm/17,3 Zoll) Gaming-Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 8GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1050, Windows 10 Home) schwarz

  1. S. Karnatz
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Achtung, TFT – Panel!, 26. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ehrlich gesagt, habe ich das Notebook nur wenige Stunden genutzt, da ich mich dann entschlossen hatte es zurückzuschicken. Positiv kann man anmerken, dass das Keyboard und das Tochpad ganz ordentlich sind und auch eine Vielzahl an Schnittstellen vorhanden sind. Das Design ist Geschmackssache und die rote Beleuchtung besser als zu erst gedacht.
    Weniger gut ist die Wertigkeit des Notebooks. Es ist nicht sonderlich steif und es lässt sich nicht der Monitor hochklappen, ohne dass der Rest des Notebooks mitkommt. Eine große Katastrophe ist der Bildschirm als solcher. Das TFT – Panel invertiert die Farben sehr stark. Wenige Grad horizontal oder vertikal reichen aus, um diesen Effekt zu erzeugen. Das Schwarz ist eher ein grau und gerade dunkele Spiele profitieren davon nicht.

    Für das geforderte Geld hätte ich ein IPS Panel und ein etwas wertigeres Gerät erwartet.

  2. nevnev
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    MSI arbeitet sehr gut, 24. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MSI GV72 7RD-1005DE (43,9 cm/17,3 Zoll) Gaming-Notebook (Intel Core i7-7700HQ, 8GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1050, Windows 10 Home) schwarz (Personal Computers)
    Bis auf die “Oper” mit dem Paketdienst DHD ist uns die absolut gute Verarbeitung und Arbeitsweise positiv aufgefallen. Für unsere Verhältnisse kann man von wirklich guten Reaktionen des Gerätes reden. Wir werden es weiterempfehlen und -wer weiß- ein weiteres Gerät von MSI kaufen.
    Die Anwendungen haben uns überzeugt; es ist auch für Linkskänder zu empfehlen und die rot beleuchtete Tastatur (die bunte ist nicht so unser Ding) macht eine erleichternde Reaktion möglich. Die Schnelligkeit ist wohltuend und so können wir fünf Sterne vergeben. DHD sollte man abwählen und vielleicht einen seriösen Paketdienst beauftragen…
  3. Lukas S.
    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Alleskönner, 26. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe ihn bestellt, da sich mein alter MSI Laptop verabschiedet hat und ich überzeugt von der Verarbeitung war.
    Der neue hat ein schönes schlichtes Design und steht dem alten in nichts nach.
    Besonders positiv ist mir der Display aufgefallen, der eine bessere Ausleuchtung hat.
    Des weiteren fährt er super schnell hoch und die Grafikkarte hat mit aktuellen Spielen auf hoher Auflösung kein Problem.

    Ich empfehle den Laptop aufjedenfall weiter.

Comments are closed.