ROCCAT Isku+ Illuminated Gaming Tastatur (DE-Layout, blaue Tastenbeleuchtung) schwarz

By | March 28, 2018
ROCCAT Isku+ Illuminated Gaming Tastatur (DE-Layout, blaue Tastenbeleuchtung) schwarz

Isku+ – Illuminated Gaming Keyboard, DE Layout

  • 36 Makrotasten, drei Roccat Daumen-Tasten
  • Macro Live Recording für 180+ Befehlsfolgen in fünf Profilen
  • Acht Media und Hotkeys für den Zugriff auf mehr als 25 Funktionen
  • Mittelhohe Tasten, 1000 Hz Polling-Rate
  • Lieferumfang: Roccat Isku+ Illuminated Gaming Tastatur schwarz

ROCCAT Isku+ Illuminated Gaming Tastatur (DE-Layout, blaue Tastenbeleuchtung) schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,99

Angebotspreis: EUR 58,89

2 thoughts on “ROCCAT Isku+ Illuminated Gaming Tastatur (DE-Layout, blaue Tastenbeleuchtung) schwarz

  1. DocPlanlos
    4.0 von 5 Sternen
    Tolle Tastatur, 25. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mittlerweile habe ich mich eingewöhnt und muss sagen tolles Teil. Die Kritik Schwache Beleuchtung kann ich so nicht bestätigen. Allerdings habe ich trotzdem ein paar Kritikpunkte:

    Beleuchtung: SIe ist zwar kräftig selbst im hellen, aber die Tasten haben hier und da schwache ecken und sind nicht 100% gleichmäßig ausgeleuchtet. Als Beispiel die ” sind trotz maximaler Helligkeit nicht zusehen. Selbige gilt für °. Hier sollte noch nachgebessert werden.
    Desweiteren Fehlt mir allgemein die Funktion die Beleuchtung vollständig abzuschalten. Es ist zwar gelöst mit einem seperaten Hotkey das man die Helligkeit in 6 Stufen von aus bis ganz hell, aber ich wäre glücklicher mit einem Hotkey für simples An/Aus.

    MakroKeys: Die 5 Makrotasten sind für meinen Geschmack ein klein wenig zu nach am restlichen Ziffernblock. Ich lande leider immer noch zu oft auf den Makrotasten anstelle von Tab oder Capslock zB.

    Ansonsten finde ich die Tastatur super, die Software zur Tastatur wird regelmäßig aktualisiert und ich komfortabel zu bedienen. Trotz der Kritikpunkte eine Kaufempfehlung.

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Super Gaming und Schreib Tastatur, 14. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Tastatur hat eine sehr gute Verarbeitung, alle Tasten sitzen fest und wackeln nur minimal, die Tastatur ist aus stabilem matten Plastik und ein Teil der Ballenablage aus glänzedndem Plastik was leicht fettet und Kratzer nahezu anzieht, die Farben der Tastatur sid Klar aber leider wird bei der Zahlenleiste ein kleines Stück nur schwach ausgeleuchtet, meine Leertaste hat nach ein paar Wochen angefangen leise zu Quietschen doch bis jetzt ist noch keine Taste abgenutzt. Die Drucksensitiven Tasten funkzionieren echt gut und es macht wirklich Spaß damit herumzuspielen.

    Preis/Leistung ist super und ich gebe hierfür eine 70% Kaufempfehlung.

    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und würde mich über euer Feetback freuen. MFG Michael.

Comments are closed.