Samsung NC10 Plus JP04 25,65 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter)

By | February 4, 2018
Samsung NC10 Plus JP04 25,65 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter)

25.6cm(10.1″) Samsung NC10 Plus JP04 N455

  • Zielgruppe: Leistungsstarkes Allround Netbook ideal für Unterwegs
  • Besonderheiten: HD Audio, 0.3 Megapixel Webcam, Bluetooth 3.0, 4-in-1 CardReader (SD, SDHC, MMC, SDXC), Touch Pad mit Gestenfunktion
  • Betriebssystem (vorinstalliert): Original Windows 7 Starter (32 Bit)
  • Herstellergarantie: 2 Jahre flexibler Service
  • Lieferumfang: NC10 Plus JP04 (mit deutschem Tastaturlayout), Akku, Netzteil mit Netzkabel

Samsung NC10 Plus JP04 25,65 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Samsung NC10 Plus JP04 25,65 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter)

  1. Sepp
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleiner Begleiter, 21. Februar 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lange habe ich überlegt Notebook oder Netbook? Hohe Leistung – geringere Leistung? Meine Wahl fiel auf das Samsung Netbook. Für die Arbeit unterwegs ist das Netbook der ideale Begleiter. Wer mehr Power für Filme etc. braucht sollte sich lieber ein Notebook holen. Auch wer keinen Platz für einen Heim-PC hat greift lieber zum Notebook. Das Netbook ist eben eher für Officeanwendung oder für kleine Abstecher ins Internet geeignet.
    Verarbeitung, Gewicht und Akkulaufzeit klasse. Lüfter sehr leise. Temperaturentwicklung ok. Tastatur angenehm groß zum Schreiben an der Uni, im Zug,… . Die Helligkeit des Displays ist auch bei niedriger Stufe ausreichend. An die Empfindlichkeit des Touchpads muss man sich gewöhnen. Ich würde das kleine Ding wieder kaufen. Preis und Leistung stimmen für mich als Office/Internetanwender.
  2. Christopher Steiner
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein, Fein, Gut und Schnell, 15. März 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Vorwort: Ich bin begeistert von dem Netbook… 🙂

    Ich habe mir das Netbook gekauft um damit auch unterwegs online und programmierbereit sein kann.
    Nach dem Kauf habe ich noch einen neuen RAM gekauft (2GB) damit läuft es noch etwas schneller.

    Für Textprogramme, Internet oder Musikhören ist es einfach klasse. Aber auch kleine Spiele (z.B. Planzen gegen Zombies) ist es geeignet, die mit einem 2GB RAM auch flüssig laufen.
    Auch Icq oder andere Community Programme laufen gut.

    Auf die Akkukapazität von 10 Stunden komme ich aber natürlich nicht. Ich habe meine Bildschirmbeleutung fast ganz unten und der Akku hält ungefähr 8 Stunden (geteset während ich im Internet diese Rezession gemacht hab und im ICQ war).

    Auch die Tastatur hat mich nicht enttäuscht. Sie fühlt sich gut an und man kann damit ganz normal schreiben ohne Einschränkungen.

    Das W-Lan läuft zuverlässig und auch die Reichweite ist ordentlich. Bluethooth ist schnell, hab ich aber ausgemacht um Akku zu sparen.

    Ich kann dieses Netbook einfach jeden Empfehlen 😉
    Für mich hat der Kauf sich wirklich gelohnt 🙂

Comments are closed.