Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

By | January 20, 2018
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

Sharkoon Drakonia Black Gamermaus

  • 8200 DPI
  • 11 programmierbare Tasten + 4-Wege-Scrollrad
  • Interner Speicher für Benutzerprofile
  • Weight-Tuning-System
  • Lieferumfang: Drakonia Black Gaming Laser Maus, Ersatz-Slides, CD mit Software und Anleitung (als PDF), Transporttasche

Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,99

Angebotspreis: EUR 29,99

2 thoughts on “Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr bequem, perfekte Tasten, schönes Gewicht, gute Präzision, 19. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz (Personal Computers)
    Eine superbequeme Maus.
    Wenn jemand zwischen diesem und dem älteren Modell hadert, dieses Modell ist eindeutig das bessere.
    Die Maus hat ein sehr angenehmes Gewicht (ich mag schwere Mäuse etwas lieber), was auch optional angepasst werden kann. Sie liegt sehr angenehm in der Hand und durch die matte Oberfläche kleben die Hände nicht an der Maus, falls man mal wieder etwas zu stark ins Spiel vertieft ist und man einem gnadenlosen Schweißausbruch ausgeliefert ist.
    Die Präzision ist auch vollkommen zufriedenstellend und die zusätzlichen Tasten sind mehr als genug und super gesetzt um den Gegnern auch noch schnell genug eine Faust reinzudrücken.
    In der Mitte über dem Mausrad kann man auch direkt die Profile wechseln und verschiedene Mausgeschwindigkeiten einsetzen um auch hier den Profigamern einen Schritt voraus zu sein. (Ist tatsächlich ganz sinnvoll für unterschiedliche Spiele bzw. Desktopnutzung)
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Meine Lieblingsmaus, aber schwache Mausradachse, 24. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe ich 3,5 Jahre ständig im Einsatz gehabt, weil sie so gut in der Hand liegt und sich die beiden Seitentasten gut programmieren lassen. Die Einstellungen werden auf der Maus selbst gespeichert, so kann man sie auf verschiedenen Systemen verwenden, ohne sie neu programmieren zu müssen.

    Allerdings ist nun die mickrige Plastikachse gebrochen, auf der das Mausrad montiert ist. Ich empfehle daher, den Mausrad-Druckknopf nicht regelmäßig zu betätigen. Trotzdem werd ich mir wieder die Drakonia kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.