TecMad USB C Kabel, 0.2M Nylon Typ C Ladekabel USB 3.0 auf USB-C Ladekabel für Galaxy S8 S9 Plus/Note 8,Nexus 5X 6P,OnePlus 6/5,Apple MacBook,Lumia 950/950XL,Google ChromeBook Pixel,Sony xz (Grau)

By | September 25, 2019
TecMad USB C Kabel, 0.2M Nylon Typ C Ladekabel USB 3.0 auf USB-C Ladekabel für Galaxy S8 S9 Plus/Note 8,Nexus 5X 6P,OnePlus 6/5,Apple MacBook,Lumia 950/950XL,Google ChromeBook Pixel,Sony xz (Grau)

TecMad Produkte werden von britischen Designern entworfen ,Das Team wird dem Kunden sorgfältig bessere Produkte anbieten.

Für Um die Produktqualität besser zu machen hat TecMad ein mit Nylon umflochtenes USB-Kabel mir Aluminium-Steckern entworfen.
Das USB Typ C Kabel ist mit besonders robustem Nylon umflochten, das vor Schäden sowie Verwickeln und Abknicken des Kabels im Zuge von Überbelastung sowie täglichem Gebrauch schützt.Die eloxierten Aluminiumgehäuse gewährleisten überlegene Funktionalität und Robustheit unter härtesten Bedingungen.

Standard & Sicherheit– streng nach der internationalen USB C Spezifikation,TecMad USB Typ C Kabels eingebaute 56 kΩ Pull-up-Widerstand für sicherzustellen, laden und synchronisieren mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Die Datenübertragungsgeschwindigkeit des TecMad USB C auf USB 3.0A Kabels (5Gbps) ist 10 mal schneller als USB 2.0 (480Mbps). Das TecMad USB C Kabel unterstützt einen hohe Ausgangsleistung bis zu 5V/3A.

TecMad USB Typ C Kabel-Kompatibilitätsliste (Teilliste):
Huawei G9 Plus / P9 / P9 Plus / P10 / P10 Plus / Mate 9 / Mate 9 Pro
Ehre V8 / V9 / Ehre 8 / 8s / Anmerkung 8
Samsung Galaxy A5 (2017), Galaxie A3 (2017), s8, s8 Plus,note 8
Lenovo Zuk Z1 / Z2 / Z2 Pro,LG G6 / G5 / V20,HTC 10/U11
Microsoft Lumia 950 / Lumia 950 XL ,Moto Z / Z Spiel / Z Kraft / M
OnePlus 2 / OnePlus 3 / OnePlus 3T/5
Nexus 5X / 6P / Pixel / Pixel XL / Pixel C
ZTE Grand X3 / AXON 7 / Zmax Pro / Grand X Max2
Sony Xperia X Kompakt / XZ
Nintendo Switch,apple MacBook Pro
Nokia N1 Tablette, Gopro Held 5
HP Elite X3,Andere Typ-c-Geräte

After-Sales-Service:
18 Monate Worry-free Garantie! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, mit TecMad in Kundendienst zu treten .

  • Breite Kompatibilität: Samsung Galaxy S8/note 8, Apple Macbook 12″,Nintendo Switch, ChromeBook Google Pixel, HTC 10/U11, OnePlus 2 / 3/5, Google Nexus 5X / 6P, Pixel C, Nokia N1 tablet, Lumia 950 / 950XL, Huawei P9 P10 Plus, Asus Zen AiO, Sony Xperia XZ,Lenovo Zuk Z1, HP Pavilion X2, ASUS ZenPad S 8.0, und noch viele mehr.
  • Hochwertige Nylon Materialien: Die extrem strapazierfähige Nylon-Ummantelung sorgt dafür, dass es keinen Kabelsalat gibt und es widerstandsfähig gegen den üblichen Verschleiß ist. Das nahtlos geformte Gelenk und vergoldete Kontakte sorgen für eine außergewöhnlich zuverlässige Leitfähigkeit und Stabilität.
  • Schnelles Synchronisieren und Aufladen? Super schnelle Ladezeit und Geschwindigkeitsübertragung, bietet SuperSpeed Transfer von 5 Gbps-Transfer ein HD-Film in weniger als 5 Sekunden. Treffen Sie den Standard des USB-Typs C Spezifikation Version 1.1, Standard 56kilohm Identifikationswiderstand, sorgt für eine sichere Aufladung bei 2.4A.
  • USB Typ C Kurz: Nur 0,2m [0.65FT], perfekte Länge für Ladung mit Power Bank oder Labtop, bequem zu führen ohne Probleme.
  • After-Sales-Service: 18 Monate Worry-free Garantie! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, mit TecMad in Kundendienst zu treten .

TecMad USB C Kabel, 0.2M Nylon Typ C Ladekabel USB 3.0 auf USB-C Ladekabel für Galaxy S8 S9 Plus/Note 8,Nexus 5X 6P,OnePlus 6/5,Apple MacBook,Lumia 950/950XL,Google ChromeBook Pixel,Sony xz (Grau) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,59

Angebotspreis: EUR 7,59

3 thoughts on “TecMad USB C Kabel, 0.2M Nylon Typ C Ladekabel USB 3.0 auf USB-C Ladekabel für Galaxy S8 S9 Plus/Note 8,Nexus 5X 6P,OnePlus 6/5,Apple MacBook,Lumia 950/950XL,Google ChromeBook Pixel,Sony xz (Grau)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schönes Kabel mit Kompatibilitätsschwäche, 20. Oktober 2018
    Von 
    M. Natho

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Kabel ist optisch und haptisch sehr gelungen, besonders die Ummantelung gefällt gut. Die Stecker sitzen fest in den Anschlüssen von Ladegerät und Telefon und als praktisches Detail gibt es eine kleine Lederschlaufe, mit der das Kabel im aufgerollten Zustand zusammengehalten werden kann.
    ABER: Leider ist das Kabel (anders als in der Produktbeschreibung angegeben) nicht kompatibel mit dem Huawei Mate 9, die Super-Charging Funktion des Ladegeräts springt nicht an. Sehr schade und ein großes Minus für ein ansonsten sehr schönes Produkt.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Kabel, 20. September 2018
    Von 
    Fabim

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Kabel habe ich mir gekauft für meine Gopro Hero5, es sieht sehr wertig aus und funktioniert einwandfrei. Die Datenübertragung per USB3 ist top.
    Zudem hat es nicht so einen böden ‘klettverschluss’, sondern ein Lederband (wie auf dem Bild zu erkennen). Umzogen ist es mit Nylon was echt stabil ist, also nicht so gummigartig wie bei vielen anderen Kabeln.

    Habe mir schon eine Menge Kabel bestellt, aber das ist bis jetzt wirklich das beste.

    Falls jemand Katzen hat: unsere haben bis jetzt die alten Kabel immer angebissen, Vorallem die gummierten. Das Kabel haben sie in der Nacht in Ruhe gelassen und auch schon gestern wurde nur dran gerochen, scheint wohl so als ob das Nylon oder was auch immer noch drin ist den Katzen nicht zusagt was mich wirklich erfreut.

    Der Ladezyklus der GoPro hat sich zudem um 15 Minuten beschleunigt mit dem diesem Kabel, im Vergleich zum Original Kabel von GoPro.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Kurzes, schnelles, stabiles Kabel, 30. November 2017
    Von 
    Joby

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TecMad USB C Kabel, 0.2M Nylon Typ C Ladekabel USB 3.0 auf USB-C Ladekabel für Galaxy S8 S9 Plus/Note 8,Nexus 5X 6P,OnePlus 6/5,Apple MacBook,Lumia 950/950XL,Google ChromeBook Pixel,Sony xz (Grau) (Elektronik)
    Lange Kabel gibt es wirklich überall, doch ich war auf der Suche nach einem kurzen Kabel, weil ich es unterwegs mit meiner Powerbank benutzen möchte. Und endlich habe ich ein kurzes und gleichzeitig auch qualitativ hochwertiges USB C Kabel gefunden.

    Der erste Eindruck war schon mal toll, denn wie man auf den Bildern meiner Vorposter sehen kann, wird das Produkt in einer kleinen süßen Tasche geliefert.

    Die Ladegeschwindigkeit ist auch top, ich habe sowohl mit dem Original Ladegerät, als auch mit meiner Powerbank vollen Speed mit dem Kabel.

    Ein Foto habe ich für euch gemacht, damit ihr sehen könnt, wie das Kabel an einer Powerbank aussieht. Meiner Meinung nach optimal um es unterwegs in der Hosen / Jackentasche zu verwenden.

    Ein glücklicher Kunde vergibt somit 5 Sterne!

Comments are closed.