3 thoughts on “Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0)

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Meine Meinung: empfehlenswerte Alternative zum Originalverpackten.., 29. September 2017
    Von 
    Buch Fink

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0) (Zubehör)
    … zur Geschichte: Die Telekom stellt den Telefonanschluss bei meinem 90jährigen Vater ZWANGSWEISE um. Ein Brief und nun sollte mein Vater sehen, wie er klarkommt. Er ist Schwabe und nachdem wir im örtlichen Geschäft nach Routern Ausschau gehalten haben, war er einem Herzkasper nahe.

    Zu diesem Gerät: es wurde in Rekordgeschwindigkeit versendet und es war schon benutzt. Aber. Das war vollkommen egal. Alles war drin und alles funktioniert hervorragend. Die Installation ist wirklich sehr einfach und intuitiv und schon klappte sowohl Internet als auch Telefon wieder. Ich bin total begeistert!

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich stabile Verbindungen, 14. August 2015
    Von 
    Katja B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0) (Zubehör)
    Nachdem wir anhaltende Verbindungsschwierigkeiten hatten, unregelmäßige Ausfälle, teilweise keine automatische Wiederherstellung der Verbindung aufgrund fehlender Synchronisation, usw. usw….

    …haben wir die Emepfehlung für den 921V von einem Telekommitarbeiter (hinter vorgehaltener Hand) erhalten – er wusste zwar sehr wohl, daß die Telekom dieses Router nichtmehr vertreibt – zugleich aber auch daß er qualitativ super sei. Die Techniker der Telekom hätten dieses Modell ebenfalls als Router zu Testzwecken in Gebrauch und seien begeistert.

    Gekauft, geliefert und innerhalb weniger Minuten selbsterklärend eingerichtet…. seit Wochen stabiles Netz in bester Qualität. TOP – TOP !

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles wird Gut., 25. Januar 2013
    Von 
    Scharf, Frank
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0) (Zubehör)
    Das Produkt lässt sich leicht installieren, es ist eine Kurzbedienungsanleitung sowie ein umfangreiches deutsches gedrucktes
    Handbuch dabei. Das BESTE ist, die Telekom supportet das Gerät vollumfänglich. Somit werden anstehende Fragen zur Einrichtung kostenlos über die Telekom Hotline beantwortet.

    Ich hatte das Pech, das mein Gerät nach kurzer Zeit defekt war, jedoch der Händler ausserordentlich kundenorientiert
    mir innerhalb von 2 Tagen ein Ersatzgerät lieferte. Er schickte das Gerät also los, noch bevor er das defekte Gerät zurück
    hatte. Meine Versandkosten für das defekte Gerät worden auch ersetzt.
    Deswegen gibt es hier von mir 5 Sternchen.
    Ein kleiner Hinweis für den Versender “most wanted 21th” – Wenn die Firma nicht nur eine E-Mailadresse und eine Postanschrift angeben würde, sondern eine Telefon-Nummer, wäre es für den Kunden noch einfacher.

Comments are closed.