TP-Link Archer C20 V4.0 AC750 WLAN Dualband Router

By | February 21, 2018
TP-Link Archer C20 V4.0 AC750 WLAN Dualband Router

Router / Wless / AC750 / Dual Band / V4

  • Funkt nach dem WLAN-Standard der neuen Generation: 802.11ac
  • Simultanes Dualband: Bis zu 300 Mbit/s auf 2,4 GHz und bis zu 433 Mbit/s auf 5 GHz, ideal für HD-Videostreaming und Online-Gaming
  • Drei fixe externe Antennen für maximale WLAN-Abdeckung und -Reichweite; USB-2.0-Port zur einfachen Freigabe von Druckern, Dateien oder Multimedia
  • Gastzugriff: Einfacher WLAN-Zugang für Gäste ohne Freigabe des lokalen Netzwerkes
  • Lieferumfang: AC750-Dualband-WLAN-Router Archer C20, Spannungsadapter, CD, Ethernetkabel, Schnellinstallationsanleitung

TP-Link Archer C20 V4.0 AC750 WLAN Dualband Router mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,90

Angebotspreis: EUR 27,98

2 thoughts on “TP-Link Archer C20 V4.0 AC750 WLAN Dualband Router

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Einfache Installation – Passwort taushc jedoch unmöglich, 27. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TP-Link Archer C20 V4.0 AC750 WLAN Dualband Router (Zubehör)
    Der Router ist hervorragend. Die Installation geht schnell und mit der App dazu kann man sein Wlan-Netz sehr gut kontrollieren. Auch der Sendebereich ist großgenug und hat auch mit dicken Mauern kaum Probleme.

    Das einzige Problem welches ich habe ist, dass ich das Passwort des Routers nicht ändern kann. Nach jeder Änderung hat sich der Router komplett abgeschossen und war nicht mehr erreichbar. Die einzige Lösung war jedesmal ein kompletter Reset des Gerätes.
    Da das Preis-Leistungsverhältnis jedoch hervorrang ist habe ich damit jedoch kein Problem. Falls man sich nun daran stört, dass das Netz vielleicht missbraucht wird, der kann über die App einsehen wer gerade das Wlan-Netz benutz und so auch bestimmte Nutzer problemlos sperren.

    ______________________________
    Falls die Rezesion hilfreich war würde ich mch über einen Klick auf hilfreich freuen

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Technik ok, Konfigurationsmöglichkeiten schlecht, 27. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TP-Link Archer C20 V4.0 AC750 WLAN Dualband Router (Zubehör)
    Eigentlich eine tolle Ausstattung, 2,4 ghz und 5 GHz, Gastnetz und Patent Control…
    Jedoch: wenn man mit mac-adressen dann doch filtern will, ist leider auch Schluss im Gäste-netz.
    Der mac-filter wirkt auch im Gäste Netz -schnief.
    Dann wollte ich für die Kinder ebenfalls die Zeiten fürs WLAN vorgeben, doch leider nicht so wie bei Fritzbox seit Jahren möglich. Die Zeiten kann man nur setzen, wenn man passend dazu sich auch eine White-List der web-adressen konfiguriert, welche die Kinder dann aufrufen dürfen…aber hallo, ich weiss doch nicht so die Kinder Apps alle hinverlinken? Etwas doof gemacht…
    Hier habe ich den c20 v4.0 ac750 bewertet.
    Wäre Klasse wenn tp-link auch ein Zeitkontingent für die Kinder bereitstellen könnte, so könnte man den kleinen z.b. 30min von 13-17 Uhr zur freien Einteilung einräumen 😉

Comments are closed.