upHere CCF150CF CPU-Kühler ‘4 Heatpipes,2x120mm PWM Lüfter,Regenbogen LED’

By | September 10, 2019
upHere CCF150CF CPU-Kühler '4 Heatpipes,2x120mm PWM Lüfter,Regenbogen LED'

Produktparameter: Produktgröße: 153,5 mm (H) * 100,5 mm (B) * 150 mm (L)
Anzahl der Lüfter: PWM FAN * 2
Lüftergröße: 120 mm (L) * 120 mm (B) * 25 mm (H)
Lüfterschnittstelle: CPU FAN 4PIN
Drehzahl des Lüfters: 600-1800 U / min ± 10%
Gebläseluftvolumen: 21,7-49,7 CFM
Lüftergeräusch: 16.1-27.7db.A
Lüfterspannung: DC12V
Lüfterstrom: 0,38A
TDP: ≤ 135 W
Produktgewicht: 658g
Unterstützungsplattform:
Intel LGA: 1151/1150/1155/1156/1366/775
AMD: FM1 / FM2 / FM2 + / AM3 + / AM3 / AM2 / AM2 + / AM4

Paket beinhaltet:
1 * CPU Kühler
1 * Intel Black Halterung
8 * Schwarze Plastiknägel
8 * Transparente Kunststoffnägel
1 * Wärmeleitpaste

  • 1.Mit der PWM-Funktion kann das Motherboard den Lüfter genau mit der erforderlichen Geschwindigkeit betreiben. Dies stellt die erforderliche Kühlung sicher und minimiert den Geräuschpegel.
  • 2.Der in den Lüfter integrierte IC-Steuerchip, der an die CPU-FAN-Schnittstelle der Hauptplatine angeschlossen ist, kann einen automatisch variierenden Lichteffekt erzielen. reicher als einfarbig, wunderschöner, lebendiger dynamische Farbe;
  • 3.Das Wärmerohr und die Lamellen sind fest miteinander verbunden, so dass eine vollständige Wärmeleitung zu den Lamellen gewährleistet ist.
  • 4.Sechs U-förmige, vernickelte Wärmeleitungsrohre und Spiegeloberfläche aus reinem Kupfer sowie ein Kupferboden ermöglichen einen nahtlosen Schweißprozess. Exquisite Fertigung verbessert effektiv die Wärmeleitfähigkeit der CPU.
  • 5.Kompatibel mit Intel LGA1150 / 1151/1155/1156/775/1366 und AMD AM4 / FM2 / FM2 / FM1 / AM3 / AM3 / AM2 / AM2. Optimiertes Halterungsdesign für eine problemlose Montage.

upHere CCF150CF CPU-Kühler ‘4 Heatpipes,2x120mm PWM Lüfter,Regenbogen LED’ mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “upHere CCF150CF CPU-Kühler ‘4 Heatpipes,2x120mm PWM Lüfter,Regenbogen LED’

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top was Preis / Leistung betrifft, 2. März 2019
    Von 
    Philbert

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte mir den upHere CPU-Kühler gekauft, da ich mir vorher ein Sharkoon TG5 Case bestellt hatte, und ich den Standard AMD Ryzen Lüfter zu langweilig finde bei der großen Glasseite.
    Das Mainboard ist von Gigabyte, ein B450 AORUS PRO, zur Zeit noch mit einem AMD Ryzen 5 1600 CPU, daneben sitzt RAM von Ballistix (Sport 4x 4GB rot), falls jemand Fragen zu dem Platzbedarf hat.
    Der Kühler kommt mit sämtlichem Zubehör, sowohl für intel (da muss man ein wenig Schrauben, aber ausführliche Beschreibung liegt bei) als auch schon fertig montiert mit Halterung für vorhandene AMD Mainboards. Wärmeleitpaste ist auch dabei. Man muss den Kühler nur auf die vorhandene Mainboard Halterung klipsen (ich habe den Lüfter vorher abgenommen, ist wesentlich handlicher, und man kann den Lüfter anschließend problemlos wieder an den Kühlkörper klemmen) 4 Pin Stecker an das Mainboard und schon kann es los gehen.
    Ich war erst skeptisch, kannte die Marke upHere gar nicht, und oft ist es bei PC Komponenten ja so: “was nix kostet, ist auch nix wert”, lieber ein paar Euro mehr ausgeben usw.
    Das ist hier aber absolut nicht zutreffend. Die Kühlleistung ist super, selbst bei CPU-lastigen Spielen wie z.B. The Elder Scrolls online auf Ultra Settings hört man nur die Grafikkarte, der CPU Lüfter ist sehr leise, und bislang kam ich noch nicht über 65°C CPU Temperatur hinaus.
    Bin sehr zufrieden, werde sicher noch andere Produkte von upHere testen.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schön Leise, 23. Juli 2019
    Von 
    Dominique S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: upHere CCF150CF CPU-Kühler ‘4 Heatpipes,2x120mm PWM Lüfter,Regenbogen LED’ (Elektronik)
    Bestellt habe ich diesen CPU-Kühler, weil mein Arctic Freezer 7 pro leider ein Klappern verursacht hat. Sobald der Lüfter aufgedreht hat, hat alles geklappert, was ich persönlich als extrem störend empfinde.

    Nach einigen Hin und Her dachte ich, dem upHere Lüfter eine Chance zu geben, besonders, weil die Rezessionen (wenn auch nur zwei) positiv klingen. upHere ist hierzulande jetzt kein großer Name, aber waum soll so Zeug jetzt schlecht sein? Weil es aus China kommt?

    Die Lieferung Amazontypisch extrem flott. Freitag Abend bestellt, Montag da. So muss das.

    Aus der Box gibt es dann neben dem CPU-Kühler dann noch Befestigungsmaterial, etwas Wärmeleitpaste, einen Befestigungsrahmen für Intel-Sockel und ein Y-Kabel, damit auch die Beleuchtung läuft.

    Alter CPU-Kühler raus, und diesen rein. Ging flott bei meinem Ryzen 5 1600x, muss ich sagen.

    Gehäuse wieder zu und Temperaturen checken. Diese liegen gut, (siehe Screenshot), und sind auch nicht großartig anders als beim Arctic Freezer 7 pro.

    Die Beleuchtung ist okay und wechselt wirr die Farben, das passt schon so. Das Design dieses CPU-Kühlers ist aber einzigartig, wirkt sehr futuristisch.

    Empfinde diesen Kühler als empfehlenswert und gebe mal fünf Sterne. In einem Halben Jahr kann man mehr sagen.

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitzen Teil!, 14. Juli 2019
    Von 
    UZE

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich schreibe nicht oft Rezensionen. Hier muss ich es mal wieder. Ein TOP Lüfter zu dem Preis! Einfache Montage auf AM4 Sockel und flüsterleise. Im Desktopbetrieb kühlt er meinen Ryzen5 2400G mit Vega11 auf 5Grad über Raumtemperatur. Beim PCMark Stresstest geht die Temperatur am Schluss des Tests bei 1minütiger Vollauslastung aller Kerne mal auf 60 Grad aber nach Beendigung der Vollauslastung ist er ja FÜNF Sekunden wieder auf 28 Grad und nach 30 Sekunden wieder auf Minimalwert!!! TOP!!!

Comments are closed.