upHere Regenbogen Bunte LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Aerospace Aluminium, Unterstützung für Länge und Höhe einstellbar,Regenbogen Bunte LED,GS05CF

By | February 10, 2020
upHere Regenbogen Bunte LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Aerospace Aluminium, Unterstützung für Länge und Höhe einstellbar,Regenbogen Bunte LED,GS05CF

upHere GS05CF GPU Holder Produktbeschreibung

upHere GPU-Halterung der GS05-Serie schützt Ihre Grafikkarte und das Motherboard bei längerer Verwendung und verringert den Durchhang schwerer Grafikkarten und die Belastung des PCI-e-Steckplatzes auf dem Motherboard. Die gleitende Trägerstruktur ermöglicht die Anpassung der Länge und Höhe für nahezu alle Grafikkarten.

GPU-Schutz
Rundumschutz
Halterung aus Eisenmaterial
Gleitführungstyp-Stützstruktur
Rainbow 2.0-LED
★ Paketliste :
1 X GS05CF-Grafikkartenstativ
1 X Slide Stand
4 X Handschrauben

  • Schlichte mattschwarze Ästhetik, die das Erscheinungsbild Ihres PCs verbessert.
  • Beschränkt den Luftstrom nicht, behält jedoch die starre Struktur bei.
  • Raibow 2.0: Voreingestellte dynamische Regenbogeneffekte verleihen Ihrem Computergehäuse faszinierende Farben und Effekte.
  • Verwenden Sie stabiles Eisen als Hauptstruktur, um eine starke Unterstützung zu gewährleisten. Verhindert, dass sich die GPUs nach längerer Verwendung verbiegen und durchhängen.
  • Die an eine Vielzahl von Motherboards und Gehäusen anpassbare 3-Wege-Anpassung kann für verschiedene Längen von Grafikkarten und Unterstützungspositionen angepasst werden.

upHere Regenbogen Bunte LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Aerospace Aluminium, Unterstützung für Länge und Höhe einstellbar,Regenbogen Bunte LED,GS05CF mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “upHere Regenbogen Bunte LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Aerospace Aluminium, Unterstützung für Länge und Höhe einstellbar,Regenbogen Bunte LED,GS05CF

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sch̦ne Optik РRGB Beleuchtung passt gut ins Setup., 3. August 2019
    Von 
    Tobias Böttcher (Duisburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir, ohne mir groß was zu erhoffen, die Halterung von “UPHere!” gekauft und bin, wie soll ich es groß beschreiben, recht angetan davon. Für den Preis echt was cooles für das Setup daheim.

    Als erstes soll dieses Bauteil ja die Grafikkarte “stützen” was sie auch relativ gut tut.
    Habe eine GeForce GTX970 von Gigabyte verbaut, welche über 2 Slots Platz braucht.
    Der Halter wird mir 3 längeren Kreuzschrauben (ähnlich wie bei mir im Tower, nur halt mit langem Gewinde) angeschraubt und kann somit justiert werden.

    Das mitgelieferte Kabel, welches sich am Bauteil direkt befindet, ist auch recht lang um den jeweiligen RGB-Header (3 Pin Anbindung) zu erreichen. Habe die Version mit den adressierbaren LED’s genommen im RGB Stil.

    Der Einbau ging recht flott und ist in 5 Minuten gegessen. Die Qualität für den Preis hat mich echt überrascht, zwar nur Plastik aber sieht doch recht edel aus. Zwar was größer als gedacht, aber passt in die Optik wenn man alles auf RGB-Beleuchtung umgebaut hat. Habe noch mal Fotos angehangen und ich find’s Klasse. Passt super zum Projekt.

    Für den Preis ne klare Kaufempfehlung, auch wenn es manchen nur wegen der Optik reiz es zu kaufen, bietet der Halter echt guten Halt für die Grafikkarte. Für den Preis echt weiter zu empfehlen.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Verarbeitung und Qualität😎, 31. Oktober 2019
    Von 
    Starfox (München, Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ⚠️Kaufgrund:
    Nachdem meine RTX2070 doch ein wenig durchhängt, habe ich mich für eine zusätzliche Abstützung meiner Grafikkarte entschieden.
    ✔️Lieferung:
    Die Lieferung erfolgte mit Amazon Logistics und dauerte ca. 3 Tage.
    ✔️Verarbeitung:
    Die Verarbeitung ist sehr gut! Die Metallstange ist schön verarbeitet und sauber lackiert. Die Gewinde sind sehr leichtgängig und weißen keine Grade oder sonstiges auf. Die gelieferte Qualität ist wirklich top!
    ✔️Anwendung:
    Die Anwendung des Halters ist relativ einfach. Einfach die Stangen zusammenschrauben und Halterung auf die gewünschte Höhe stellen und mithilfe der kleinen Schraube festziehen. Man kann dabei auch nur eine Stange verwenden (siehe meine Bilder) wenn man nicht die volle Länge braucht. Dadurch ist der Halter sehr flexibel einsetzbar. Die Abstützung funktioniert dabei sehr gut und der Halter steht auch stabil im Gehäuse. Am Boden des Halters befindet sich auch ein Magnet, welcher für zusätzlichen Halt sorgt.

    🏁Fazit:
    Die Verarbeitung des Halters ist sehr gut! Der schwarze Lack ist gleichmäßig und ohne Mängel aufgetragen und die Gewinde sind sehr leichtgängig. Meine Grafikkarte wird jetzt optimal gestützt und hängt nicht mehr durch, wie sie es zuvor getan hat.
    Wer einen soliden Halter sucht, der stabil und gleichzeitig super verarbeitet ist, kann hier zuschlagen!

    ⭐️Anmerkung⭐️
    Ich hoffe meine ehrliche Rezension war für Sie hilfreich. Mein Ziel ist es, die positiven sowie negativen Eigenschaften des Produktes aufzuzeigen und vor einem Fehlkauf zu bewahren.

    Besten Dank und viele Grüße

    Starfox 🥰

  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Als Lüfterhalter zweckentfermdet, 6. August 2018
    Von 
    Australopithecus

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe den Halter oberhalb meiner Grafikkarte montiert und an ihm einen 100 mm Lüfter (Scythe Kaze Jyu Slim 1000 ist nur 12 mm “dick” und extrem leicht) befestigt. Der Lüfter passt wie dafür gemacht an die Halterung und kühlt nun meine RAM-Bausteine und verteilt auch noch etwas Luft über das MoBo und die VRMs.

    Wenn man das sauber montiert und verkabelt macht das einen durchaus professionellen Eindruck und sieht nicht wie irgendeine Bastellösung aus.

Comments are closed.