upHere Regenbogen Rainbow LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten,für Desktop PC Gaming-GL28CF

By | August 10, 2019
upHere Regenbogen Rainbow LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten,für Desktop PC Gaming-GL28CF

Spezifikation:
Produktgröße: 280 mm (L) * 54 mm (B) * 9 mm (H)
Schnittstelle: Motherboard-Lüfter-Schnittstelle 3PIN
Lüfterspannung: DC12V
Lüfterstrom (MAX): 0,1A
Produktgewicht: 98g
Support: Alle Grafikkarten
Farbe: Regenbogen

Lieferumfang:
1 * Grafikkartenhalterung
1 * Silikonkissen
6 * Schraube

  • 1. Schließen Sie die 12-V-Lüfterschnittstelle des Motherboards an, um einen automatisch wechselnden Lichteffekt zu erzielen;Eingebauter IC-Steuerchip, unterstützt keine Hauptplatine oder andere Steuerung (unterstützt nur 12-V-Lüfterschnittstelle / CPU-Lüfterschnittstelle / 12v fan hub).
  • 2. Es nimmt einzigartigen Schraubenlochentwurf des langen Lochs an,die durch die Höhe fein abgestimmt werden kann,damit die Grafikkarte waagerecht gehalten werden kann,Vermeiden der langfristigen sinkenden Verformung der Grafikkarte und der Beschädigung der Grafikkarte;Kommt mit 2 Arten Schrauben,und manuell oder Schraubendreher können für die einfache Installation ausgewählt werden.
  • 3. Einzigartiges Silikon-Pad-Design, linkes und rechtes Schwenken, kann den Grafikkartenlüfter vermeiden,freie Wahl der Stützposition; kompatibel mit allen Grafikkarten auf dem Markt.
  • 4. Unter Verwendung des einzigartigen Plastik-PC mit hoher Zähigkeit und des Plastik-ABS-Materials kann es leicht Grafikkarte 5Kg stützen.
  • 5. Stützen Sie verschiedene Modelle des Computergehäuses und aller Grafikkarten.

upHere Regenbogen Rainbow LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten,für Desktop PC Gaming-GL28CF mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,99

Angebotspreis: EUR 12,99

3 thoughts on “upHere Regenbogen Rainbow LED Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter Halterung, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten,für Desktop PC Gaming-GL28CF

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Als Lüfterhalter zweckentfermdet, 6. August 2018
    Von 
    Australopithecus

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe den Halter oberhalb meiner Grafikkarte montiert und an ihm einen 100 mm Lüfter (Scythe Kaze Jyu Slim 1000 ist nur 12 mm “dick” und extrem leicht) befestigt. Der Lüfter passt wie dafür gemacht an die Halterung und kühlt nun meine RAM-Bausteine und verteilt auch noch etwas Luft über das MoBo und die VRMs.

    Wenn man das sauber montiert und verkabelt macht das einen durchaus professionellen Eindruck und sieht nicht wie irgendeine Bastellösung aus.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ok, aber nur bedingt zu gebrauchen., 1. April 2019
    Von 
    Hofnaerrchen (Tuttlingen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Gewicht und Format meiner neuen Grafikkarte (MSI RTX 2070 Armor) hatte mich leicht überrascht. Um den Slot nicht übermäßig zu belasten sollte deshalb eine Unterstützung dafür her. Das Produkt von upHere erfüllt diesen Zweck für mich gerade so. Das ich nicht hunderprozentig zufrieden bin, liegt an der Tatsache, dass der Sockel für den angedachten Zweck zu klein ist. Er sollte wenigstens – mehr wäre besser – den selben Radius besitzen, der durch die Länge der Halter vorgegeben wird, um größtmögliche Flexibilität und Standfestigkeit zu erreichen. In der aktuell vorliegenden Version sollte man den Aufbau so nah wie möglich an die Grafikkarte heran führen, dadurch wird die Konstruktion durch das Anlehnen des Mastes etwas gestützt und stabiler. Eine Unterstützung in Winkelform, die am Slotblech verschraubt wird, ist vermutlich die bessere Lösung (so denn der Grafikkartenkühler dafür geeignet ist), optimal wäre jedoch ein Produkt, das man wie einen Wagenheber direkt von unten (Gewinde) an die Begebenheiten anpassen könnte.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Für schwere Grafikkarten eine gute Lösung, 5. März 2019
    Von 
    Ciabatta2018 (Oberdiebach, Rheinland-Pfalz)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte in letzter öfter Darstellungsfehler auf meinem Monitor, der gerade mal ein knappes Jahr alt ist. Erste Panikmache:”Oh verdammt, der Monitor hat nen Schaden.” Beim kurz darauf gebauten Zweitrechner das gleiche Problem. Nach etwas Recherche kam heraus, dass eine GTX1080 und eine RTX2080 nicht gerade leicht sind. Der PCI-Express Port kann sich aufgrund des hohen Gewichts mit der Zeit etwas verbiegen. Flugs einmal bestellt, in den Hauptrechner eingebaut und seitdem keine kaputte Taskleiste mehr. Ich hab mir den VGA-Halter dann auch noch für den zweiten Rechner gekauft und ich bin dezent happy. Simpler Einbau, große Wirkung. Ich für meinen Teil, kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Comments are closed.