upHere RGB LED Gehäuselüfter 120mm High Airflow Lüfter mit Controller und Hub, 5er-Pack (RGB123-5)

By | August 20, 2019
upHere RGB LED Gehäuselüfter 120mm High Airflow Lüfter mit Controller und Hub, 5er-Pack (RGB123-5)

upHere Steuerbarer RGB LED Gehäuselüfter mit Controller

*Kompatibel mit allen Chassis.
*Innovatives Farbwechselmuster: fließendes Wasser, Festzelt, Jagen, Atmen.
*9 lichtdurchlässige Klingen Design, erreicht hervorragende Fokussierung Wirkung.
*20000 Stunden lange Lebensdauer: Fluiddynamisches Lager, stabil, geräuscharm, 4-fache Lebensdauer gegenüber Gleitlager.
*Schließen Sie den Lüfter an die Steuerung mit einem 6-poligen Stecker, schließen die Steuerung an die Hauptplatine mit einem 4-poligen Stecker.

Spezifikation:
Anzahl der Lüfter: 5 PCS
Ventilator-Größe: 120MM (W) * 120MM (D) * 25MM (H)
Geschwindigkeit: 1100 U/ min ± 10%
Luftdurchsatz: 38CFM
Geräusch: 23.5 db.A
Spannung: 12V (FAN)/5V (LED)
Lager: Hydrauliklager
Controller-Anschluss: 10 * 6PIN (für Lüfter), 1 * 4PIN (für DC-Stromversorgung)
Lüfterkabellänge: 59cm
Netzkabellänge: 30cm
Gewicht: 590g

Was ist in der Kiste:
5 x RGB LED Gehäuselüfter
1 x RGB-Controller
1 x Fernbedienungstafel
40 x Gummiauflage
20 x Schrauben installieren

Garantie: Alle uphere Produkt sind mit einem 2-Jahres-Garantie, dass alle unsere Produkte hoher Qualität sind.
Fühlen Sie bitte sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wir geben Ihnen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

  • RGB Effekt:Jede der RGB-LEDs, die direkt in den Lüfterrahmen eingebaut sind, sind unabhängig und ermöglichen einzigartige Anpassungs- und Lichteffekte.
  • Hohe Kompatibilität:Mit allen Typen PC Gehäusen kompatibel und einfach einstellbar. 8 stoßabsorbierende Silikonpolster sind an beiden Seiten des Lüfterrahmens befestigt.
  • Lange Betriebsdauer: Das Hydrolager selbst schmiert eine hochqualitative reibungsmindernde Substanz, so dass dieses Lager so leise wie ein Gleitlager hat aber eine signifikant längere Betriebsdauer.
  • Leiser Betrieb:9 optimierte Lüfterblätter bieten eine erhöhte Luftstromfähigkeit und reduzieren geräuschverursachende Turbulenzen bei gleichzeitiger Erhöhung des Luftdrucks.
  • RF-Wireless-Steuerung: Ermöglicht das Wechseln zwischen Beleuchtungseffekten / Helligkeit / LED-Geschwindigkeit, ohne das Gehäuse zu öffnen.

upHere RGB LED Gehäuselüfter 120mm High Airflow Lüfter mit Controller und Hub, 5er-Pack (RGB123-5) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 38,50

Angebotspreis: EUR 38,50

3 thoughts on “upHere RGB LED Gehäuselüfter 120mm High Airflow Lüfter mit Controller und Hub, 5er-Pack (RGB123-5)

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute – Sehr Gute RGB Lüfter – absoluter Preis/Leistungs Sieger, 2. Juli 2018
    Von 
    Chris Laabs

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:25 Minuten

    Pros:
    + Sehr gute RGB Funktionen
    + Gute bis Sehr Gute Kühlleistung

    Contras:
    РNur mit dem beiliegenden Controller Kompatibel, kein Anschluss an anderen Controllern oder Motherboards m̦glich!
    – Die Lüfter Drehzahl ist nicht einstellbar. Der Controller lässt nur eine Einstellung der RGB Funktionen zu. Die Lüfter laufen mit Fester Drehzahl.

    Lieferung ohne extra Verpackung in einem Karton. Es lagen für jeden Lüfter 4 selbst schneidende Schrauben bei, ausreichend für die Installation am Gehäuse. Ich habe die Lüfter als zusätzlichen Support noch unter meinen 280er Radiator geschraubt, dazu war allerdings spezielles Werkzeug ( dünner PC Schraubendreher, der durch Schraublöcher passt ) und eigene schrauben nötig.

    Die Kühlleistung ist gut bis sehr gut. Mein i7 8700K OC auf 4,9GHz lief zuvor, nur durch eine Corsair H110i gekühlt, unter vollast bei ca. 70°C. Nun nach der Installation der zwei Lüfter unter dem Radiator, einen hinten sowie zwei vorne, bin ich bei angenehmen 60°C.,

    Die RGB Funktionen sind wunderschön. Die Farben sehr hell und Leuchtstark. Die Funktionen lassen sich mit der RGB Funktion vor und zurück schalten.Ihr könnt also nicht einfach beliebig ein Programm wählen, sondern müsst euch durch “zappen”.

    Auch sind die Lüfter keine 3-Pin Lüfter. Die Lüfter sind nur mit dem Controller Kompatibel. Dieser steuert dann mit der Infrarot-Fernbedienung die RGB Funktionen. Die Geschwindigkeit der Lüfter hingegen ist NICHT einstellbar. Sie laufen immer, ich meine mit volle Drehzahl, sind von der Lautstärke her aber akzeptabel ( siehe Video )

    Für den Preis, absolut starke Lüfter, mit sehr guter Kühlleistung, hervorragender RGB Beleuchtung, etwas schwacher Steuerung und fehlenden Anschlussmöglichkeiten.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute lüfter zu einem vernünftigen preis, 16. Januar 2019
    Von 
    Dk

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hab diese lüfter in meinem gehäuse verbaut um ein wenig licht ins dunkel zu bringen. Ich hab sie seit ca 4 wochen drin und sie machen ihren Job tadellos. Die Fernbedienung und die Steuerung funktionieren absolut einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Lüfter, 14. April 2019
    Von 
    Dominik M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    1A Lüfter man hört absulut nichts noch nichtmal wenn ich sie auf einen Echtholzboden lege Viele Modies auch die Fernbedinung Funktioniert obwohl das Modul auf der rückseite meines Gehäuses Montiert ist (ich habe eine Glasseitenwand) absulut super leider nur 1000RPM reicht aber aus sonst klare empfehlung

Comments are closed.