Zotac GeForce GT 730 Zone Grafikkarte (NVIDIA GT 730, 2GB DDR3, 64bit, Base-Takt 902 MHz, 1,6 GHz, DVI, HDMI, VGA, passiv gekühlt)

By | August 11, 2019
Zotac GeForce GT 730 Zone Grafikkarte (NVIDIA GT 730, 2GB DDR3, 64bit, Base-Takt 902 MHz, 1,6 GHz, DVI, HDMI, VGA, passiv gekühlt)

GeForce GT 730 2GB ZONE Edition

  • Max Auflösung: 3840 x 2400

Zotac GeForce GT 730 Zone Grafikkarte (NVIDIA GT 730, 2GB DDR3, 64bit, Base-Takt 902 MHz, 1,6 GHz, DVI, HDMI, VGA, passiv gekühlt) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 62,99

Angebotspreis: EUR 69,61

2 thoughts on “Zotac GeForce GT 730 Zone Grafikkarte (NVIDIA GT 730, 2GB DDR3, 64bit, Base-Takt 902 MHz, 1,6 GHz, DVI, HDMI, VGA, passiv gekühlt)

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Grafikkarte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis, 10. August 2018
    Von 
    Ferdinand Wallner

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorzuheben, sondern die Möglichkeit drei Bildschirme problemlos anzuschließen und zu betreiben (hier: Betriebssystem Windows 10 Pro 64). Da ich kein “Gamer” bin kann ich über die Spieletauglichkeit keine Aussagen treffen. Ich benötige die 3 Bildschirme für Office -Anwendungen wie Kopieren bzw. Verschieben von Texten in neue Dokumente u.Ä.. sowie für Bildbearbeitung. Dies ist auch unter Windows 7 und älteren Office-Anwendungen problemlos möglich. M.W. ist zu diesem Preis keine Grafikkarte erhältlich, die den gleichzeitigen Betrieb von 3 Bildschirmen ermöglicht. Die Karte versieht ihren Dienst infolge Passivkühlung völlig geräuschlos, wobei auch bei den momentanen Extremtemperaturen nie ein Anstieg der Betriebstemperatur über 50 Grad Celsius (etwa anlässlich Konvertierung bei Grafikanwendungen) festzustellen war.
    Ich kann das Produkt nur bestens weiterempfehlen.
  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau richtig für mich…, 2. Februar 2018
    Von 
    Frank Silberling (Aschaffenburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ..der ich so gar keinen Draht zu Hardware habe – ich will eigentlich nur, dass das Teil macht, was es soll.

    Ich habe mir die Grafikkarte zum Spiel XCom 2 gekauft und betreibe sie mit einem Quadcore-PC (Hardtop) seit ca. zwei Monaten. Da ich das Spiel gekauft und heruntergeladen habe, dann jedoch zu meinem nicht geringen Erstaunen feststellen mußte,
    daß meine bisherige Grafikkarte nicht mehr zum Treiberset des Spiels paßt, wurde das nötig. Also checkte ich die Bewertungen und technischen Beschreibungen, bis diese Karte am Ende die beste Wahl schien.
    Ich habe es nicht bereut, Xcom 2 läuft absolut ruckelfrei und flüssig. Ich weiß noch nicht, ob zukünftige Teile der Serie
    (so es denn welche geben wird) ebenfalls noch von der Karte abgedeckt werden, aber ich lasse mich mal überraschen.

    Jedenfalls läuft das Ding leise, ohne Probleme oder besondere Hitzeentwicklung. Was will ich mehr? Performance ist, wenn
    eine Maschine macht, was der User von ihr erwartet. Und das macht das Zotac-Teil.

Comments are closed.