Apple iMac 21,5″, Intel Core i3 mit 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, Full HD, All-in-one, ohne Maus & Tastatur, Daily Usage Modell (Generalüberholt)

By | March 3, 2020
Apple iMac 21,5

Dieses Modell ist für Sie geeignet? Der iMac ist der perfekte iMac für alles, was du von Apple kennst. Zuverlässig, kostengünstig und mit einer Leistung von 80 % aller möglichen Aufgaben mit voller Zufriedenheit (Internet, E-Mail, YouTube, Office und Light Photo Editing). Möchten Sie wirklich mit Adobe Photoshop arbeiten oder mit Videobearbeitungstools arbeiten? Dann musst du es mit einem unserer iMac mit iOS Prozessor denken. Wir helfen Ihnen gerne Ihre persönliche Entscheidung zu treffen!

  • Renewed Produkte sehen aus und funktionieren wie neu. Diese gebrauchten Produkte wurden von Amazon-qualifizierten Händlern geprüft und getestet, die in der Regel einen vollständigen Diagnosetest, den Austausch defekter Teile und einen gründlichen Reinigungsprozess durchführen. Verpackung, Netzstecker und Ladekabel können generisch sein. Alle Produkte auf Amazon Renewed werden mit einer vom Händler garantierten 1-Jahres-Garantie geliefert.

Apple iMac 21,5″, Intel Core i3 mit 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, Full HD, All-in-one, ohne Maus & Tastatur, Daily Usage Modell (Generalüberholt) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 453,00

Angebotspreis:

2 thoughts on “Apple iMac 21,5″, Intel Core i3 mit 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, Full HD, All-in-one, ohne Maus & Tastatur, Daily Usage Modell (Generalüberholt)

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schnelle Lieferung und Gerät in Top Zustand, 20. August 2019
    Von 
    BenRaun777

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple iMac 21,5″, Intel Core i3 mit 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, Full HD, All-in-one, ohne Maus & Tastatur, Daily Usage Modell (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Das Gerät ist schneller angekommen als angegeben, hat gar keine Kratzer und läuft tadellos. Auch ist er ganz leise. Das einzige was man zuvor schon braucht ist eine Tastatur mit USB Anschluss, da man erst nach der Erstinstallation eine Bluetooth Tastatur damit koppeln kann. Tastatur und Maus werden ja nicht mitgeliefert, ist aber auch so angegeben. Für iMac Einsteiger oder solche die die überteuerten Preise von Apple nicht zahlen möchten, das ideale Gerät. Schade das es kein 27″ Gerät gegeben hat, wobei ich sagen muss, dass man auch mit 21,5″ zurecht kommt.
  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 28. November 2018
    Von 
    Gladel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple iMac 21,5″, Intel Core i3 mit 3,06 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, Full HD, All-in-one, ohne Maus & Tastatur, Daily Usage Modell (Generalüberholt) (Personal Computers)
    Für diesen Preis ist ein hochwertiger Apple-Computer kaum zu bekommen. Er kam deutlich früher an als erwartet. Die Inbetriebnahme war absolut problemlos. Nach etwas 15 Minute lief alles wie gewohnt und ich konnte mit dem PC Arbeiten.

    Optisch gibt es einige wenige kleine Mängel die kaum auffallen und die Funktion nicht beeinträchtigen. Konkret am Gerät ist ein kleiner Kratzer an einer Kratzer zu sehen und auf dem Bildschirm existiert ein etwa 5 mm langer Kratzer der nur bei ausgeschaltetem Monitor sichtbar ist.

Comments are closed.