Asus STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

By | August 19, 2019
Asus STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce GTX 1050 Ti, Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. Separater Grafik-Adapterspeicher: 4 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR5, Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit. Schnittstelle: PCI Express 3.0, HDMI-Vers

Prozessor
Prozessor-Taktfrequenz : 1290 MHz
GPU : GeForce GTX 1050 Ti
Maximale Auflösung : 7680 x 4320 Pixel
CUDA : Ja
Grafikprozessorenfamilie : NVIDIA
Processor boost Uhrgeschwindigkeit : 1392 MHz

Speic

  • Eine Taktfrequenz von 1506 MHz im OC-Modus für ein unvergleichliches 1080p Gaming-Erlebnis
  • DirectCU II mit patentiertem Wing-Blade Lüfter-Design für einen 30% kühleren Betrieb und 3X leisere Performance
  • Asus Aura Sync für die perfekte RGB-LED-Synchronisation
  • Anschlüsse: 2x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4;
  • Lieferumfang: Asus ROG STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING Nvidia GeForce Grafikkarte, 2x VGA Sticker, 2x ROG Klett-Kabelbinder, Treiber

Asus STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 230,25

Angebotspreis:

2 thoughts on “Asus STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für Low Budget das beste was man haben kann., 14. April 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach langem hin und her und einigen enttäuschungen bin ich mal wieder auf eine Nvidea gewechselt und ich bin mehr als begeistert.

    Aber an aller erster Stelle möchte ich mich hier für die sehr gute arbeit von Amazon bedanken. Als ich die Graka bestellt habe stand bei dem Artikel das dieser erst wieder ab dem 21.4.2018 verrfügbar sein würde. Am 14.4.2018 kam die Graka die aus Italien versendet wurde dann wesentlich früher an als erwartet. Riesen Lob dafür.

    Zur Grafikkarte:
    Die größe der Karte hat mich etwas überrascht aber ich muss sagen die macht sich wirklich gut in meinem Gehäuse. Ich bin von der R7 200series auf die GTX1050TI umgestiegen das man da einen leistungsschub erwarten kann ist klar. Das dieser aber so deutlich ausfällt habe ich mir dann doch nicht gewagt zu hoffen. Ich habe bei vielen Spielen einen FPS anstieg von mehr als 200% und das bei erhöhten Grafikeinstellungen. (bsp: Ghost Recon Wildlands R7 auf niedrig 12 fps GTX1050Ti auf Ultra 39 fps)
    Also jeder der darüber nachdenkt sich eine neue Grafikkarte zuzulegen und nicht allzu viel Geld für diese Ausgeben kann sollte sich dieses Produkt nicht entgehen lassen. Preis/Leistung stimmt mehr als zufrieden.

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, 4. Februar 2018
    Von 
    Martin Weißhaupt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport) (Zubehör)
    Ich habe die Karte als Ersatz für meine betagte GTX 570 gekauft und bin zuversichtlich dass ich den Rechner so noch ein paar Jahre weiter verwenden kann. Ich spiele nicht unbedingt immer die allerneuesten Spiele aber die, die ich bisher ausprobiert habe, konnte ich alle auf den höchsten Einstellungen spielen.

Comments are closed.