Corsair AF120 LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter (120mm, Single Pack) blau

By | April 1, 2018
Corsair AF120 LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter (120mm, Single Pack) blau

Corsair Air Series AF120 LED Blue Quiet Edition Gehäuselüfter

  • Corsair AF LED Series Quiet Edition 120mm Blau LED Gehäuselüfter für hohen Luftstrom optimiert
  • Ideal zur Be- und Entlüftung eines PC Gehäuses mit blauer LED Beleuchtung
  • Statischer Druck bis zu 0.75mm/H2O, Luftstrom: 52.19 CFM, Umdrehung: 1500U/Min.
  • 120mm Lüfter, max. Lautstärke 25.2 dBA durch Gleitlagersystem welches Vibrationen reduziert
  • Lieferumfang: 1Stk. Corsair blaue LED AF120mm Lüfter

Corsair AF120 LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter (120mm, Single Pack) blau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “Corsair AF120 LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter (120mm, Single Pack) blau

  1. Selim
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schöne Lüfter, 3. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Corsair AF120 LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter (120mm, Single Pack) blau (Personal Computers)
    Ich habe mir gleich 4 von diesen Lüftern für mein NZXT Gehäuse bestellt, da ich meine non LED NZXT Lüfter mit diesen LED beleuchteten Lüftern ersetzen wollte, um meinen PC zu hübscher zu machen.

    Die Lüfter sind zwar lauter als gedacht, da ich die sehr leisen NZXT Lüfter gewohnt war ,jedoch habe ich eine Lüfter Steuerung und solange man sie nicht voll aufdreht, sind diese auch nicht sonderlich stark zu hören.

    Positiv:

    + Preis
    + Aussehen
    + LED Beleuchtung

    Negativ:

    – etwas laut je nach Drehzahl

    Im Groß und ganzem, kann ich diese Lüfter dennoch Empfehlen die Ihr Gehäuse verschönern wollen.

  2. Blackstar
    4.0 von 5 Sternen
    Schicke Lüfter mit hohem AirFlow, 8. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe insgesamt 5 von diesen 120mm Lüfter in meinem Phanteks Enthoo Pro verbaut.

    2x Vorne, 2x Deckel, 1x .

    Die Lüfter sind alle an einem PWM Hub verbunden. Laufen mit ca. 500rpm und sind entsprechend leise.
    Auf 12V sind das natürliche Turbinen.

    Das gleiche bei hoher Last und PWM gesteuert auf ca 900-1000rpm, fpr SILENT-PC-FREAKS eher nicht das Gelbe vom Ei.
    Leider sind die Lüfter auch nicht entkoppelt durch ein Gummi oder ähnliches, kann ich aber nur Shrouds oder andere Entkopllungen empfehlen. Die Vibrationen werden deutlich weniger.

    Ich habe im Netz einige Hinweise darauf gefunden, dass die Corsair blasend gegen Staubfilter oä Probleme haben. Ich kann dies bisher nicht bestätigen!

    Für Radiatoren sind die wohl auch nicht geeignet, dafür gibts die Corsair SP Serie.

    Nette LED Beleuchtung und auch relativ leise <– Ansichtssache
    Leider fehlende Entkopplungen, sollten zusätzlich erworben werden.!

    Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Comments are closed.