GOLDEN FIELD SF120 RGB All-in-One Liquid CPU Kühler mit 120 mm Kühler Wasserkühlung Kühlsystem für Intel AMD Sockel CPU-Kühlung

By | November 30, 2019
GOLDEN FIELD SF120 RGB All-in-One Liquid CPU Kühler mit 120 mm Kühler Wasserkühlung Kühlsystem für Intel AMD Sockel CPU-Kühlung

Der GOLDEN FIELD SF120 verfügt über einen reinen Kupfer-CPU-Block und sein optimierter Mikro-Wasserkanal wurde entwickelt, um die Wärmekontaktbereiche zu vergrößern und die Wärmezirkulation effektiv zu verbessern, um die Anforderungen der Benutzer an hohe Leistung und Ästhetik zu erfüllen.
Der Keramik- und Edelstahlkern moto sorgt für eine lange Nutzungsdauer.
Unterstützt die Mainstream INTEL und AMD Sockelmontage Intel: LGA20XX/LGA1366/LGA115X/775
AMD: AM4/AM3+/AM3/AM2+/AM2/FM2+/FM2/FM1.
Die neusten 120mm RGB-Lüfter bieten einen fließenden Lichteffekt und eine effiziente Kühlleistung.
Spezifikationen:
Ventilator:
Spannung: 12 V Gleichstrom.
Maße: 120 x 120 x 25 mm.
Luftstrom: 45,6 CFM ± 10 %.
Lüftergeschwindigkeit: 1800 U/min ± 10 %.
Geräusch: < = 26,3 dB Pumpe
Spannung: 12 V Gleichstrom.
Größe: OD69 x 32 mm.
Geräusch: < = 26,9 dB
Wattleistung: 4,2 W.
Geschwindigkeit: 2500 U/min ± 10 %.

Heizkörper:
Maße: 153 x 120 x 27 mm.

  • Der extrem große CPU-Block aus reinem Kupfer bietet effektive Abdeckung und Wärmeableitung für CPUs jeder Größe.
  • 120mm RGB-Lüfter bieten einen fließenden Lichteffekt und eine effiziente Kühlleistung.
  • Der Keramik- und Edelstahlkern Silent moto sorgt für eine lange Nutzungsdauer.
  • Wärmeoptimierte Kühlplatte und geräuscharmes Pumpendesign für effizientere und leisere Kühlung.
  • Leistungsstarker CPU-Kühler; Kompatibilität: Intel LGA 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 775 AMD Sockel FM1, FM2, FM2+, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4

GOLDEN FIELD SF120 RGB All-in-One Liquid CPU Kühler mit 120 mm Kühler Wasserkühlung Kühlsystem für Intel AMD Sockel CPU-Kühlung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “GOLDEN FIELD SF120 RGB All-in-One Liquid CPU Kühler mit 120 mm Kühler Wasserkühlung Kühlsystem für Intel AMD Sockel CPU-Kühlung

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Alles in allem ganz solide aio, 18. September 2019
    Von 
    yannick

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Fangen wir mal am anfang an lieferung kam verspätet zwar nur um einen tag aber verspätet
    Zur Verarbeitung an und für sich gute Verarbeitung bei mir kühlt die aio einen AMD Ryzen auf einem x570 Bord von msi war platztechnisch ne sehr enge Sache wegen den Kühlern des spannungswandlers man braucht ein bißchen Fingerspitzengefühl dann geht des aber durchaus klar hab aber auch schon schönere und platzsparende Wege eine aio zu befähigen allerdings für den Preis is es eine solide kühlung also relativ positiv gestimmt was das angeht für alle die sich überlegen sich diese kühlung zu holen bestellt ne ordentliche Wärmeleitpaste mit und ihr habt euren Spaß

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung, 18. Oktober 2019
    Von 
    Frank H. Schmidt (Dortmund)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Als Ersatz für einen bequiet Dark Power Lüfter, der war mir doch zu massig auf meinem MSI MPG Z390 pro carbon ac. Lüftungsmäßig aber prima. Die o.g. AIO Wasserkühlung ist bei gleichen Benutzerverhalten viel leiser und die Durchschnittstemperaturen um die 10 ° C niedriger. Habe den Artikel ohne RGB genommen,habe ich schon genug.Die Lüfter des Radiators sind im Betrieb eine weiße Scheibe mit leichten Farbsaum, Pumpenkopf wechselt die Farbe. Da mein MB die CPU Temperatur signalisiert( per Mystik Light so eingestellt) würde ich den Farbwechsel mit der Temperatur in Verbindung bringen. Montage war einfach (Intel) ,AMD weiss ich nicht.Alle Lüfter per PWM über BIOS eingestellt, nur der Pumpenanschluss am MB natürlich nicht. Die Pumpe läuft immer mit “V.Max.”.Ca .2200 U/min. Temp. jetzt beim Schreiben dieser Rezension 32-38°.

Comments are closed.