Jelly Comb Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Faltbare Kabellose Mini Funktastatur, QWERTZ Deutsches Layout, Kompatibel mit PC, Laptop, iPad, Android Tablet(Samsung, Huawei usw), Smartphone, Grau

By | December 1, 2019
Jelly Comb Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Faltbare Kabellose Mini Funktastatur, QWERTZ Deutsches Layout, Kompatibel mit PC, Laptop, iPad, Android Tablet(Samsung, Huawei usw), Smartphone, Grau

Jelly Comb Kabellose Faltbare Bluetooth Tastatur mit Touchpad für iOS, Android, Windows und Mac OS, Grau

EIGENSCHAFTEN DURCHSCHAUEN

✔Kabellose einfache Verbindung durch Bluetooth 3.0
✔Ultraslim faltbares Design, ideal für Mitnehmen
✔Design mit Touchpad, das Gerät ohne Maus präzis steuern
✔Betrieben mit eingebautem Lithium-Akku, Kapazität 280mA
✔Universale Kompatibilität mit 4 Operating-System: Android, Windows, iOS, Mac OS
✔2-jährige Garantie und freundliche Kundendienst, bei dem Funktastatur Maus Set bieten wir 2-jährige Aftersale Garantie und 1 monatliche Rückerstattung Garantie, für Probleme im Einsatz stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

  • 【KABELLOSE VERBINDUNG DURCH BLUETOOTH】 Durch Bluetooth 3.0 ermöglicht es eine schnellere Datenübertragung und eine stabilere Verbindung ohne Kabel bis zu 15 M.
  • 【FALTBARES ULTRASLIM DESIGN】 Mit dem faltbaren Design ist die dünne Tastatur ideal für unterwegs. Abmessung bei Abwicklung: 304.5*97.95*8mm. Sie lässt sich dreifach falten, man kann die gefaltete Tastatur ins Tasche stecken und leicht mitnehmen.
  • 【HERGESTELLT MIT TOUCHPAD】 Die Abmessung des Touchpads: 54.8*44.8mm. Durch das empfindliche und hohe-präzise Touchpad können Sie Ihr Gerät ohne Maus steuern. ACHTUNG: das Touchpad ist unbrauchbar unter iOS Geräten.
  • 【BETRIEB & KOMPATIBILITÄT】 die schnurlose Tastatur ist mit allen bluetoothfähigen Geräten mit Win/iOS/Android/Mac OS kompatibel. Die Keyboard ist mit Akku eingebaut, Kapazität: 280mA. Es ermöglicht eine Dauerarbeitszeit bis zu 36 Stunden nach voller Aufladung. ACHTUNG: das Touchpad ist unbrauchbar unter iOS.
  • 【LIEFERUMFANG & GARANTIE】1 * Kabellose Bluetooth Tastatur, 1 * USB Ladekabel, 1 * Bedienungsanleitung. Mit der schnurlosen Tastatur bieten wir 2-jährige Aftersale-Garantie und 1 monatliche Rückerstattung-Garantie. Für irgendein Problem im Einsatz oder bei Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Jelly Comb Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Faltbare Kabellose Mini Funktastatur, QWERTZ Deutsches Layout, Kompatibel mit PC, Laptop, iPad, Android Tablet(Samsung, Huawei usw), Smartphone, Grau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 27,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Jelly Comb Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Faltbare Kabellose Mini Funktastatur, QWERTZ Deutsches Layout, Kompatibel mit PC, Laptop, iPad, Android Tablet(Samsung, Huawei usw), Smartphone, Grau

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    So niedlich klein und super funktional, 2. Juli 2019
    Von 
    Amazon Customer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich nutze die Tastatur an meinem Yogabook. Mein Ziel: eine externe Tastatur einsetzen, um die Touch-Tastatur des Yogabooks nicht nutzen zu müssen und das möglichst kabellos und via Bluetooth, um keinen Micro-USB-Splitter am Yogabook anschließen zu müssen.
    Die Jelly Comb Bluetooth Tastatur lässt sich problemlos aufladen und anschließen. Empfehlenswert: nach dem ersten Aufladen und erster Benutzung erneut aufladen.
    Wenn mal die Verbindung zum Gerät unterbrochen sein sollte, hilft der kleine Ein-Aus-Schieber und die Verbindung wird nach dem Anschalten wieder neu aufgebaut.
    Ergonomisch sind die Tasten für meine kleinen Hände sehr gut geeignet, aber das Touchpad für meine Einsatzgebiete nicht ausreichend. Deshalb für Ergonomie einen * weniger. Ich habe zusätzlich eine Bluetooth-Maus angeschlossen, die leichter bedienbar ist.
    Da ich das Yogabook mit einer vollwertigen 64-bit-Windows 10 Pro-Ausrüstung für Kundenbesuche/Vorträge nutze, kann ich nun mit so leichtem Gerät unterwegs sein, dass das Yogabook mit allem Zubehör nur wenige Gramm mehr wiegt als allein das Netzteil vom 17″-Laptop. Ich habe mein Ziel erreicht und komme sehr gut klar.
    Sicherheitshalber sollte man aber immer ein Micro-USB auf USB-Kabel dabei haben, falls man vergaß, die Tastatur aufzuladen, um sie beim Arbeiten parallel aufzuladen.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Portabel und Verbindungsstabil, 3. Juli 2019
    Von 
    Cemil S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Jelly Comb Bluetooth Tastatur mit Touchpad, Faltbare Kabellose Mini Funktastatur, QWERTZ Deutsches Layout, Kompatibel mit PC, Laptop, iPad, Android Tablet(Samsung, Huawei usw), Smartphone, Grau (Elektronik)
    Ich benutze die Tastatur mit einem Tablet, wenn ich kein Laptop mitnehmen möchte und zuhause am Fernseher.

    Es ist unglaublich kompakt. Zusammengeklappt nimmt er soviel Platz ein wie zwei Smartphones. Ausgeklappt ist es dünner als mein Tablet.

    Es funktioniert einwandfrei mit Android und Windows. Mit iOS habe ich es nicht getestet, aber die tastatur hat auch ein iOS Modus.
    Alle Befehle die man unter Android und Windows kennt, kann man mit dieser Tastatur umsetzen.

    Obwohl mir die relativ veraltete Bluetoothtechnik Version 3 vor dem Kauf sorgen bereitete, habe ich bei der Nutzung absolut keine Probleme. Da liefen schon Bluetooth 5.0 Geräte wesentlich instabiler.

    Die maximale Entfernung auf die ich das Gerät benutzt habe sind 3 – 4 Meter vom Fernseher bis zum Sofa. Funktioniert ohne Verbindungsabbrüche und verbindet sich selbstständig mit dem zuletzt verbundenen Gerät.

    Für jemanden der einfach eine schöne portable Tastatur möchte, die nicht mit einem USB Empfänger sondern bluetooth läuft, eine super Sache.

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hätte ich schon früher kaufen sollen, 29. Juni 2019
    Von 
    Angelina Eberz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    So, da die könntet Rezesion hier wurde allein auf dieser Tastatur geschrieben, und das auf dem IPhone… naja wie gesagt, die Verbindung war super einfach, das ging innerhalb von ca. 1 minute per bluetooth. Mann drückt auf verbinden und erhält auf dem IPhone Display einen code den man auf er Tastatur eingeben muss und BUMM schon kann man lostippen… Das Dig ist wirklich licht und klein und eignet sich ür jede Tasche! Auch die tough Funktion get, hier muss ich aber wirklich noch etwas spielen und üben.

    Die Tasten lassen sich gut betätigen, ich finde sogar es mäht wirklich Spaß damit zu schreiben 🙂
    Somit könne ich hier noch ewig tippen, höre nun aber auf. Oh empfehle es jedem die eine kleine und leichte aber zuverlässige Tastatur benötigen.

Comments are closed.