Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout)

By | July 29, 2019
Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout)

Microsoft Wired Keyboard 600 black

  • solide und formschöne schwarze Tastatur aus dem Hause Microsoft sowohl für Rechtshänder als auch für Linkshänder geeignet, deutsches Layout
  • Gerät wird über ein USB-Kabel mit einem Computer verbunden
  • über 5 Sondertasten und weitere Hotkeys können Programme und Funktionen komfortabler gesteuert werden
  • Systemvoraussetzungen sind ein Windows XP (SP2) oder ein Windows Vista sowie USB-Anschluss
  • Lieferumfang: Microsoft Wired Keybord 600

Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout)

  1. Anonymous
    33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 20. März 2018
    Von 
    Stefan K. (Haan im Rheinland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout) (Personal Computers)
    Für um die 10 Euro erhält man eine gut verarbeitete Qualitätstastatur von Microsoft. Der Tastenanschlag liegt mir, das ist aber Nutrzerabhängig, ich kann mir vorstellen, dass der Druckpunkt nicht jeder Person ligt, daher muss man es einfach ausprobieren. Auch nach mehreren Jahren ist die Tastenbeschriftung noch intakt und die Tastatur weist keine Schäden auf. Die Mediensteuertasten am oberen Bereich sind ganz praktisch, aber für mich nicht nötig.

    Die Aufstellfüße sind in Ordnung und halten den Winkel recht gut und stabil, die leicht abgerundete Form ist beim Übergang von Schreibtisch zur Tastatur angenehm.

    Ich freue mich über jeden Nutzer der meine Bewertung als hilfreich bewertet, wenn diese ihm hilft. Vielen Dank!

  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Heißer Tip!, 20. Juni 2018
    Von 
    Leopold Linhart (Wien)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Microsoft Wired Keyboard 600 (Tastatur kabelgebunden, schwarz, deutsches QWERTZ Tastaturlayout) (Personal Computers)
    Für den Preis eine sehr gute Qualität. Das Einzige was zu beanstanden wäre, ist dass die großen Tasten (Enter, Leertaste & Co) ein wenig klapprig sind. Das ist aber auch bei so manchem teureren Keyboard so. Trotz der flachen Tasten hat das Keyboard einen für mich angenehmen, leicht “bissfesten” Anschlag, ist also keinesfalls labrig.

    Die Produktbeschreibung ist lustig, weil demnach in einem 3,4 x 3,4 x 3,4 cm großen Gerät eine 60-MB-Festplatte steckt. Aber im Ernst: Wie lang das Kabel ist steht dort nirgends, auch nicht in den Fragebeantwortungen und Rezensionen. Es ist ziemlich genau 2 m lang. Für mich ein Pluspunkt, weil der zugehörige PC unterm Schreibtisch steht, und ich bei anderen Tastaturen schon mal ein Verlängerungskabel gebraucht habe.

  3. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Tastatur, 6. Juli 2017
    Von 
    Petra S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wegen mancher negativer Bewertungen hätte ich die Tastatur beinahe nicht gekauft. Sie ist jedoch von mehreren bestellten Tastaturen (die anderen sind auch nicht schlecht) die Beste für meine Zwecke. Sie ist sehr leise, was ich als angenehm empfinde. Sie hat flache Tasten – wer hohe Tasten gewöhnt ist, muss sich sicherlich etwas umgewöhnen. Ich finde die flachen Tasten sehr gut, sind weniger anstrengend beim längeren Schreiben. Die hinteren Tasten sind etwas erhöht, damit man sie besser erreichen kann, was kurzen Fingern zugute kommt.
    Außerdem hat sie eine gefällige Form ohne störende Ecken und Kanten. Durch die gerade Form kann man sehr gut eine Handgelenkauflage placieren. Mein Resümee: Für den günstigen Preis eine tolle Tastatur, zudem weiß, um bei schlechten Lichtverhältnissen auch gut damit arbeiten zu können. Ich kann sie sehr empfehlen und überlege sogar, ob ich noch eine davon kaufe.

Comments are closed.