Razer Electra V2 USB – Digitales Gaming Headset (für Gamer und Musik, Individuell eingestellte 40 mm-Treiber, Virtueller 7.1 Sound und Unibody-Rahmen aus Alumnium)

By | February 25, 2018
Razer Electra V2 USB - Digitales Gaming Headset (für Gamer und Musik, Individuell eingestellte 40 mm-Treiber, Virtueller 7.1 Sound und Unibody-Rahmen aus Alumnium)

Electra V2 USB, Headset

  • Gamer Headset mit individuell eingestellten 40 mm-Treibern für Hörgenuss Tag für Tag
  • Unibody-Rahmen aus Aluminium für noch mehr robusten Tragekomfort
  • Virtueller 7.1- Surround-Sound; 7.1 Headset mit weichen Ohrpolstern aus Kunstleder
  • Abnehmbares Mikrofon; Komfortabler, vielseitiger Formfaktor und Hintergrundbeleuchtete Ohrmuscheln

Razer Electra V2 USB – Digitales Gaming Headset (für Gamer und Musik, Individuell eingestellte 40 mm-Treiber, Virtueller 7.1 Sound und Unibody-Rahmen aus Alumnium) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Razer Electra V2 USB – Digitales Gaming Headset (für Gamer und Musik, Individuell eingestellte 40 mm-Treiber, Virtueller 7.1 Sound und Unibody-Rahmen aus Alumnium)

  1. EUROPEAN
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für den Preis ein super Headset, 31. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Razer Electra V2 USB – Digitales Gaming Headset (für Gamer und Musik, Individuell eingestellte 40 mm-Treiber, Virtueller 7.1 Sound und Unibody-Rahmen aus Alumnium) (Zubehör)
    Bin noch immer begeistert wie gut das Headset ist, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

    +Tragekomfort (Weiche Polsterung)
    +Sound (Hört sich super an z.b bei Spielen/Musik)
    +Mikrofon (Laut Mitspieler, können mich sehr gut verstehen)
    +Preis/Leistungsverhältnis ein 1A Headset für Gamer.

  2. Kevin T.
    4.0 von 5 Sternen
    Super Headset mit kleineren Schwächen, 21. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Schnelle Lieferung und razertypisch sehr stabile und gutausehende Verpackung.

    Zum Headset:
    Das Tragegefühl ist super und selbst nach einigen Stunden sitzt es noch bequem auf dem Kopf. Die Verarbeitung ist hochwertig und sehr stabil. Der größte Pluspunkt ist die Soundqualität, welcher jedoch in den Tiefen schwächelt. Hohe Klänge sind sehr angenehm und klar, jedoch ist der Bass eher schwach vertreten, was sich aber über die hauseigene Software beheben lässt.
    Das Mikrofon ist sehr gut. Die Qualität ist laut Freunden sehr gut, jedoch ist es das Mikrofon auch relativ empfindlich, sprich man muss es relativ weit vom Mund weg platzieren, was ab und an nervig ist, da es dann im Sichtfeld hängt.

    Alles in einem kann ich sagen, dass es ein sehr gutes Headset ist und Preis/Leistungs-technisch echt super ist.

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung top!!!, 3. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für den Preis ein super Headset. Sound und Mikro sind sehr gut und Tragekomfort gut. Hab selber schon viele Headsets wieder zurück schicken müssen, weil ich ein relativen großen Kopf habe und nach kurzer Zeit Schmerzen auf dem Kiefer / Ohrbereich habe, aber hiermit gibt es keine Probleme.

Comments are closed.