Razer Lancehead Tournament Edition (kabelgebunden) – Beidhändige Gaming Maus mit 5G Sensor & echten 16.000 DPI, schwarz

By | July 23, 2019
Razer Lancehead Tournament Edition (kabelgebunden) - Beidhändige Gaming Maus mit 5G Sensor & echten 16.000 DPI, schwarz

– Anwendungsbereich: Gaming, 9 Tasten, Scrollrad mit Tastenfunktion Tournament Editon – Kabelgebunden (USB) Sensortechnologie: Optisch (16.000 dpi) Schwarz, 104g, 38,0 mm x 71,0 mm x 117,0 mm (H x B x T) PC/ Notebook, USB-Anschluss Optischer Sensor in esports-Qualität, mit 16.000 DPI und echtem Tracking mit 450 Zoll pro Sekunde (IPS).

  • Gamer Maus; Dank einem neuen optischen Sensor in eSports-Qualität, der mit 16.000 DPI, echtem Tracking mit 450 Zoll pro Sekunde (IPS) und einer Auflösungsgenauigkeit von 99,4% glänz
  • Rechts- und Linkshänder Maus; Brandneuer beidhändiger Formfaktor; Das komplett neue beidhändige Design, das auf umfangreichen Studien bei den besten eSports-Athleten basiert, erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen von Gamern rund um den Globus
  • Für Gaming optimierte Mechanische Maus-Schalter von Razer; Extra widerstandsfähig – bis zu 50 Millionen Klicks
  • Razer Chroma RGB Beleuchtung; RGB Maus mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
  • Zusätzliche DPI-Tasten stets in Reichweite; Esport Maus mit Tasten zum spontanen Wechseln der Empfindlichkeit

Razer Lancehead Tournament Edition (kabelgebunden) – Beidhändige Gaming Maus mit 5G Sensor & echten 16.000 DPI, schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Razer Lancehead Tournament Edition (kabelgebunden) – Beidhändige Gaming Maus mit 5G Sensor & echten 16.000 DPI, schwarz

  1. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Maus software schrott, 10. Mai 2018
    Von 
    Dominik Müller

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe jahrelang die Razer Naga genutz und suchte jetzt eine neue Maus und entschied mich für diese hier.
    ich habe die maus nur wenige stunden genutzt und mich mit ihr rumgeärgert was bei einer maus für knapp 130€
    einfach nicht sein darf.
    aber erstmal das gute auch wenns nicht viel ist was ich hier sagen kann
    +Der sensor ist absolut top ich hattte noch keine maus die so genau , schnell und präzise reagiert
    +Der lift oft ist einstellbar (nach mehreren neustarts der software und schließen pc neustart) und funktioniert auch ordentlich
    +sieht Optisch einfach gut aus

    Nun zum Negativen

    -Die maussoftware Stürzen beim einstellen oft ab erkannte die Maus nicht richtig, oder teilweise gar nicht ich hatte jahrelang eine Razer maus
    Ich kenne noch die alte synapse 2.0 die funktioniert immer top aber die neue Beta der 3.0 fühlt sich an wie eine PRE alpha version musste 5
    mal die software und 3 mal den pc neustarten beim konfigurieren der maus
    -Die maus lag mir nicht besonders gut in der Hand ich hab keine position gefunden in der ich entspannt die maus in der hand hatte
    -Bei der maus die ich erhalten habe stand die linksseitige hinter extra taste zu weit raus was den griff nochmal verschlimmert hat sollte aber ein
    einzelfall sein zumindest wenn man den Bildern auf Amazon glauben kann
    -die beleuchtung lässt sich so gut wie nicht einstellen jedes mal absturz
    -die maus blinkte teilweise dauerhaft rot weil laut software der akku bei 0% ist -> pc neustart akku wird mit 100% angezeigt

    Alles in allem waren mir die Negativen Punkte zu gravierend für eine so teure Maus da kann man besseres erwarten. Habe sie zurückgeschickt und mir eine andere maus bestellt
    ich Rate vom kauf ab solange Razer die Synapse 3.0 nicht vernünftig überarbeitet hat denn momentan ist das Programm eine Katastrophe wenn die Software irgendwann mal funktioniert dann ist das definitiv eine sehr gute Maus wenn einem die Form gefällt.

  2. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Typisch Razer halt^^, 11. Februar 2018
    Von 
    Heitmaster

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Razer Lancehead Tournament Edition (kabelgebunden) – Beidhändige Gaming Maus mit 5G Sensor & echten 16.000 DPI, schwarz (Zubehör)
    Supergerät, wie von Razer zu erwarten ist, bin seit gefühlt ewig Razermausfan, fühlt sich gut an, gleitet super übers Pad, schnelle und benutzerfreundliche Einrichtung. Profile sind ruckzuck angelegt für alles was man will.
    Hat nun nach 8 Jahren meine Lachsis ersetzt, da bei der alten mittlerweile die Fingergummierung abgerieben war…
    Gerade für Linkshänder ist es schwierig anständige Mäuse zu finden die sowohl für Gaming als aucvh für Arbeit gut geeignet sind.
    Kurz wieder mal, völlig zufrieden und überzeugt 🙂

Comments are closed.