Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß

By | September 24, 2019
Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß

Bildschirmdiagonale: 68,6 cm (27″), Helligkeit: 250 cd/m², Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel. Kopfhörer-Konnektivität: 3,5 mm. Musikleistung, gesamt: 5 W. Produktfarbe: Silber. Neigungswinkel: -2 – 20°, MD FreeSync (48-72Hz), flicker-free

Energiewerte
Leistungsaufnahme uim Ein-Zustand : 37 Watt
Stromverbrauch (jährlich) : 54kW
Energie-Effizienzklasse : B
sichtbare Bilddiagonale : 68cm

Anzeige
Kontrastverhältnis : 3000:1
Blickwinkel, hori

  • Curved Monitor, 27 Zoll, 1.920 x 1.080 Pixel, Curved Monitor 1800R
  • Eye Saver Mode, Eco Saving, Game Mode
  • Kontrast Dynamisch (Mega Contrast), Helligkeit 250 cd/m²
  • HDMI (1 x), Display Port (1 x), Kopfhörer (1 x)
  • Lieferumfang: Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor silber/weiß, Netzteil, Netzkabel, HDMI-Kabel, Installations-CD, Quick Setup Guide

Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 379,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß

  1. Anonymous
    48 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Preiswert, aber…, 20. September 2017
    Von 
    Roberto

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß (Personal Computers)
    Ich habe schon sehr lange nach einem neuen Monitor ausschau gehalten und mit 264€ schien dieser Monitor mit FHD, Curved Design, Lautsprechern und FreeSync doch sehr Preiswert.
    Monitor ist angekommen und.. erstmal Enttäschung weil kein DisplayPort Kabel dabei war. Kein Problem DisplayPort Kabel nachbestellt, FreeSync schien auch über HDMI zu funktionieren. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass ich den sonst auf 60Hz laufenden Monitor auch auf (im besten Fall) auf 85Hz “übertakten” kann indem man für FreeSync die Ultimate Engine auswählt. Schnell ist mir aufgefallen, dass alle Farben sehr ausgebleicht aussehen, leider hat es auch keiner der Modi beheben. Also Googleen uuuuund mit Helligkeit: 58 Kontrast: 75 Schärfe: 60 Rot: 50 Grün: 45 Blau: 43 Gamma: Modus 1 Reaktionszeit: Schneller lassen es dann doch noch gut aussehen. Schade, dass das Bild nicht schon Werk aus gut aussieht und man dafür dann extra nach guides suchen muss :/.
    Was das Curved angeht merkt man nicht wirklich einen unterschied zu einem Normalen Monitor. Die Lautsprecher sind ganz gut, um mal einen Film zu schauen oder Musik zu hören, aber gute Kopfhörer oder einen besseres Soundsystem würde ich trotzdem empfehlen.
    Alles in allem ein ganz guter Monitor, wenn man sich die Farben richtig einstellt.
  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Monitor mit interessantem Design, 22. März 2018
    Von 
    Andreas L.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß (Personal Computers)
    Ich war schon vor Weihnachten in einem Geschäft über die Samsung Curved Monitore “gestolpert” und von der
    Bilddarstellung der Ausstellungsgeräte ganz angetan, da hier auch der direkte Vergleich zu anderen Markenartikeln möglich war.
    Als ich hier das “Blitz-Angebot” bei Amazon gesehen habe, wurde auch schnell bestellt.
    Genau so schnell erfolgte die Lieferung. Ausgepackt und mit wenigen Handgriffen zusammengebaut und
    mit einem HDMI-Kabel verbunden.
    Der Monitor in weiß/silber sieht wertig aus und überzeugt mit einer sehr guten Darstellung. Die Lautsprecher funktionieren
    einwandfrei und bieten für diese Größe einen ausreichend guten Klang auch für Musikvideos.. Bei der Bilddarstellung muss man schon etwas experimentieren um die persönlich passende Einstellung zu finden. Alternativ kann man am Anfang die Einstellung “optimaler Kontrast” als Einstieg wählen.
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Curved mit Boxen integriert!, 3. Februar 2019
    Von 
    Sebastian Müller (Kerpen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel), silber/weiß (Personal Computers)
    Amazon hat wieder Mal sehr schnell geliefert.
    Der Monitor war ganz normal verpackt aber da drinnen so viel Styropor kann Mann es auch gegen die Wand werfen da passiert nix.
    Ein bisschen muss man den Monitor bzw zusammen bauen aber das ist in 10 Minuten erledigt. Auflösung geht auch vollkommen klar. Das HDMI Kabel liegt in der Verpackung bei. am Tower angeschlossen ist es es auch ruck zuck. Die Boxen sind auch sehr gut von der Qualität aber das habe ich mir schon gedacht da Samsung eigentlich immer gut war. Ich habe um die 200 Euro dafür bezahlt aber ich finde die gehen voll klar für die Qualität. Ich hoffe ihr fandet meine Rezension hilfreich.

Comments are closed.