upHere Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter/Holster-Halterung, eloxiertes Luft- und Raumfahrt-Aluminium, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten (Schwarz),GL05

By | November 29, 2019
upHere Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter/Holster-Halterung, eloxiertes Luft- und Raumfahrt-Aluminium, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten (Schwarz),GL05

Grafikkarte GPU-Klammerhalterungs-Kit. Unterstützen Sie Ihre Karten vor dem Absacken und Wiegen auf dem Motherboard. Perle gestrahlt eloxiertes Flugzeug 6061 Grad CNC gefrästes Aluminium, kommt in 3 Farben, rot, schwarz, blau. Verhindert Durchhängen und Stress auf dem Motherboard, einstellbar für verschiedene Videokartengewichte und -größen. Entwickelt für eine breite Palette an Grafikkarten und Boards. Niedriges Profil für Single- oder Dual-Setups. Das komplette Kit enthält 3 Schrauben, Stützen und Gummifüße. Lebenslange Garantie.

  • Grafikkarte GPU-Klammerhalterung, VGA-Grafikkarten-Unterstützung. Unterstützen Sie Ihre Karten vor dem Absacken und Wiegen auf dem Motherboard. Niedriges Profil für Single- oder Dual-Setups.
  • Perle gestrahlt eloxiertes Flugzeug 6061 Grad CNC gefrästes Aluminium, kommt in 3 Farben, rot, schwarz, blau.
  • Verhindert Durchhängen und Stress auf dem Motherboard, einstellbar für verschiedene Videokartengewichte und -größen.
  • Entwickelt für eine breite Palette an Grafikkarten und Boards.
  • Das komplette Kit enthält 3 Schrauben, Stützen und Gummifüße. Lebenslange Garantie.

upHere Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter/Holster-Halterung, eloxiertes Luft- und Raumfahrt-Aluminium, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten (Schwarz),GL05 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “upHere Grafikkarte GPU Brace Support-Videokarte Sehnenhalter/Holster-Halterung, eloxiertes Luft- und Raumfahrt-Aluminium, Einzel- Oder Doppelsteckplatzkarten (Schwarz),GL05

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sch̦ne Optik РRGB Beleuchtung passt gut ins Setup., 3. August 2019
    Von 
    Tobias Böttcher (Duisburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir, ohne mir groß was zu erhoffen, die Halterung von “UPHere!” gekauft und bin, wie soll ich es groß beschreiben, recht angetan davon. Für den Preis echt was cooles für das Setup daheim.

    Als erstes soll dieses Bauteil ja die Grafikkarte “stützen” was sie auch relativ gut tut.
    Habe eine GeForce GTX970 von Gigabyte verbaut, welche über 2 Slots Platz braucht.
    Der Halter wird mir 3 längeren Kreuzschrauben (ähnlich wie bei mir im Tower, nur halt mit langem Gewinde) angeschraubt und kann somit justiert werden.

    Das mitgelieferte Kabel, welches sich am Bauteil direkt befindet, ist auch recht lang um den jeweiligen RGB-Header (3 Pin Anbindung) zu erreichen. Habe die Version mit den adressierbaren LED’s genommen im RGB Stil.

    Der Einbau ging recht flott und ist in 5 Minuten gegessen. Die Qualität für den Preis hat mich echt überrascht, zwar nur Plastik aber sieht doch recht edel aus. Zwar was größer als gedacht, aber passt in die Optik wenn man alles auf RGB-Beleuchtung umgebaut hat. Habe noch mal Fotos angehangen und ich find’s Klasse. Passt super zum Projekt.

    Für den Preis ne klare Kaufempfehlung, auch wenn es manchen nur wegen der Optik reiz es zu kaufen, bietet der Halter echt guten Halt für die Grafikkarte. Für den Preis echt weiter zu empfehlen.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragend, 10. September 2019
    Von 
    J. Sittinger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mir war nicht klar, dass die Stange durch ein Gewinde zweiteilig ist. Das ist, wie im Bild zu erkennen, ideal!
    Auf diese Weise steht bei einer einzelnen Grafikkarte nicht zu viel über. Die Stütze kam in zugeschnittenem Schaum gut verpackt bei mir an. Der “Einbau” hat weniger als 10 Sekunden gedauert. Die geriffelte Feststellschraube lässt sich ohne großen Kraftaufwand anziehen und die Grafikkarte ist endlich gut gestützt und im Lot. Perfekt!

Comments are closed.