WISI Daten-Anschlusskabel DS 26 0301 mit F-Quick/WICLIC-Winkelstecker – Flexibles Datenkabel, Klasse A, >85dB – Für DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S & DVB-S2 – Ø 5mm, 3m, weiß

By | October 14, 2019
WISI Daten-Anschlusskabel DS 26 0301 mit F-Quick/WICLIC-Winkelstecker - Flexibles Datenkabel, Klasse A, >85dB – Für DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S & DVB-S2 – Ø 5mm, 3m, weiß”></div>
<p>
WISI DS 26 0301 3m Koaxial-Antennenkabel</p>
<ul>
<li>Das vorkonfektionierte Patchkabel DS 26 hat einen F-Quick- und einen WICLIC-Stecker und ist dank des kleinen Durchmessers von 5mm extrem flexibel</li>
<li>Das Anschlusskabel überzeugt mit einem Schirmmaß der Klasse A (> 85 dB) und einem Frequenzbereich von bis zu 1000 MHz / Freigegeben von Vodafone Kabel Deutschland</li>
<li>Das Antennenkabel ist durch den extrem flexiblen Außenmantel ideal für den Einsatz in Multimedianetzen geeignet / Außenmantelmaterial PVC, RoHS konform weiß</li>
<li>Geeignet für die Verbindung eines Kabelmodems mit der Multimediadose oder als Anschlusskabel für Kabel-Receiver / Das Kabel ermöglicht eine unkomplizierte Installation</li>
<li>Lieferumfang: 1 x 3m Patchkabel DS 26 0301, weiß / Einseitig gewinkeltes Antennenkabel mit F-Quick- und WICLIC-Steckerverbinder geeignet für HDTV, Radio, DVB-T & DVB-T2, DVB-S, DVB-S2 & DVB-C</li>
</ul>
<p>
<a href=WISI Daten-Anschlusskabel DS 26 0301 mit F-Quick/WICLIC-Winkelstecker – Flexibles Datenkabel, Klasse A, >85dB – Für DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S & DVB-S2 – Ø 5mm, 3m, weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,70

Angebotspreis:

3 thoughts on “WISI Daten-Anschlusskabel DS 26 0301 mit F-Quick/WICLIC-Winkelstecker – Flexibles Datenkabel, Klasse A, >85dB – Für DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S & DVB-S2 – Ø 5mm, 3m, weiß

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein spezielles Stück, aber ein gutes., 14. August 2014
    Von 
    Max Rax

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Durch meinen Internetanbieter war ich gezwungen mir das Koax-Antennenkabel Wisi DS 26 0901 zuzulegen. Da ich nach einiger Recherche feststellte, dass diese Kabel quasi nur von diesem Provider benutzt werden und diesem Hersteller gebaut werden, hatte ich anfänglich Bedenken, bzgl. des Preisleistungsverhältnisses. Nach der Bestellung und dem Einbau waren diese aber verflogen.
    Das Kabel ist mit 20€ meiner Meinung nach noch im Rahmen.
    Von der Qualität her kann ich auch nur gutes berichten. Die Verarbeitung ist sauber und die Übertragung funktioniert tadellos. So konnte ich meinen Router an den gewünschten Platz versetzen.

    Klare Kaufempfehlung, wenn man diesen speziellen Kabeltyp braucht.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt, 30. September 2017
    Von 
    Asimon Lindgardt (Hamburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Telefon-/Kabeldosen werden meistens an den unmöglichsten Stellen in Wohnungen platziert, und da ich kein Fan von blinkenden und hellen Routern Lämpchen bin, die die Räume Nachts erhellen, wollte ich den Kabel-Router in eine dunkle Ecke verbannen.
    Entgegen meinem Provider, der mir höhstes 5m Verlängerung zugestanden hat und mir von Verlängerungen abgeraten hat, habe ich das Kabel hier verbaut und es funktioniert. Ich habe zwar knapp 7% Bandbreite eingebüßt, aber bei >100Mbit fällt es überhaupt nicht auf.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Kabel, 18. Juni 2018
    Von 
    Hicon

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WISI Daten-Anschlusskabel DS 26 0301 mit F-Quick/WICLIC-Winkelstecker – Flexibles Datenkabel, Klasse A, >85dB – Für DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S & DVB-S2 – Ø 5mm, 3m, weiß (Zubehör)
    Aufgrund von WICLIC Dosen musste ein entsprechendes Kabel zum Anschluss einer Cable-FritzBox für einen Vodafone Anschluss her. Das mitgelieferte passt leider nicht für WICLIC Anschlüsse. Das Kabel erfüllt seinen Zweck voll, macht einen soliden Eindruck und ich kann keinerlei Empfindlichkeit gegenüber Störquellen o.Ä. feststellen. Definitiv uneingeschränkt zu empfehlen.

Comments are closed.